Annemarie EilfeldSängerin ist schwanger – und hielt es tagelang vor ihrem Freund geheim

Annemarie Eilfeld kommt zu dem Smago Award 2020 im Hotel MOA. Die Sängerin gehört zu der Kandidatenrunde der diesjährigen RTL-Show «Das Sommerhaus der Stars».

Annemarie Eilfeld, hier zu Gast beim Smago Award im Januar 2020, wurde durch ihre Teilnahme bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ einem großen Publikum bekannt.

Endlich hat sich ihr großer Wunsch erfüllt: Annemarie Eilfeld ist schwanger. Ihrem Partner Tim erzählte die Sängerin erst Tage später mit einer ganz besonderen Geste von ihrem Glück.

Große Überraschung für Sängerin Annemarie Eilfeld (32) und ihren Partner Tim Sandt (31): Das Paar erwartet nach fünf Jahren Beziehung erstmals Nachwuchs und das entgegen aller Erwartungen.

Für die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin blieb der Kinderwunsch lange Zeit unerfüllt. Denn Annemarie Eilfeld leidet an einer Hormonstörung, die Frauen eine Schwangerschaft deutlich erschwert.

DSDS-Star: Annemarie Eilfeld ist schwanger

„Meine Chancen, natürlich schwanger zu werden, standen laut meiner Frauenärzte bei 25 Prozent“, verrät Annemarie im Interview mit der „Bild“. „Das hat uns sehr den Wind aus den Segeln genommen und mich persönlich sehr frustriert.“

Von ihrer überraschenden Schwangerschaft hat die 32-Jährige damals bei einer Routine-Untersuchung beim Frauenarzt erfahren: „Beim Ultraschall bemerkten wir, dass ich in der sechsten Woche war“, erinnert sich die Sängerin an den freudigen Moment zurück. „Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt.“

Annemarie Eilfeld: Sängerin hielt ihre Schwangerschaft vor ihrem Partner geheim

Ihr Partner Tim hat erst drei Tage später von den freudigen Nachrichten im Hause Eilfeld erfahren: „Ich habe Tim dann ein Buch für werdende Papas geschenkt und das Ultraschallbild hineingelegt“, erzählt die Sängerin. Sofort ging ihrem Partner ein Licht auf und auch er habe sich riesig über die Botschaft gefreut.

Bis jetzt hält sich die Sängerin weitgehend bedeckt zu ihrer Schwangerschaft. Bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil wird Annemarie deshalb von einem Fan gefragt, ob sie den wirklich schwanger sei. „Entweder das, oder ich habe die letzten 24 Wochen zu viel gefuttert“, scherzt Annemarie über die Frage des Followers.

2020 nahm das Paar in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil und belegte schließlich den sechsten Platz. Schon damals sprachen die beiden von Hochzeit und Familie – letzteres scheint sich jetzt für die beiden zu erfüllen. (jhd)