+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Nach einem JahrzehntLiebes-Aus bei Schlager-Star Almklausi und seiner Maritta

Sänger Almklausi , hier beim "Promi Big Brother" - Auftakt zur Sat.1-Show 2019, ist wieder single.

Sänger Almklausi , hier beim "Promi Big Brother" - Auftakt zur Sat.1-Show 2019, ist wieder single.

Ganze zehn Jahre waren Almklausi und seine Maritta ein Paar, sieben davon sogar verheiratet. Nun gehen der Ballermann-Star und die Blondine getrennte Wege. 

von Jule Exner (jxr)

Liebes-Aus bei Almklausi und Maritta Krehl. Im vergangenen Jahr zeigten sich der Musiker und seine Ehefrau noch zusammen im „Sommerhaus der Stars“ und kämpften Seite an Seite um den begehrten Titel. Heute, nur etwa anderthalb Jahre später, ist es aus zwischen den beiden TV-Bekanntheiten. Niedergeschlagen machte die 37-Jährige die traurigen Nachrichten publik.

Wie „RTL“ zuvor berichtete, hat die Blondine mit einer Instagram-Story die Bombe zum Platzen gebracht. Dort schrieb sie: „Ihr Lieben, nachdem ihr mich immer wieder auf den Status quo meiner Ehe ansprecht, möchte ich euch endlich reinen Wein einschenken.“

Almklausi: Mallorca-Sänger nach zehn Jahren getrennt

„Ja, ich habe mich vor einigen Wochen von Almklausi getrennt und gehe seitdem meinen eigenen Weg, der mich, aber auch meine Kinder, sehr glücklich macht“, beendet sie das Statement. Von weiteren Nachfragen bittet sie abzusehen.

Klare, aber einstudiert wirken die Worte der 37-Jährigen, die dem Schlager-Star im Jahr 2015 die Liebe schwor. Almklausi selbst hat sich auf Instagram noch nicht zum Ende seiner Beziehung geäußert.

Maritta und Almklausi verbindet ein gemeinsamer Sohn. Lauri kam 2018 per Notkaiserschnitt zur Welt und ist körperlich eingeschränkt. Aus Sorge um ihr Kind wollte das Paar ihre Teilnahme am Sommerhaus damals sogar freiwillig beenden. Aus einer vorherigen Beziehung hat Maritta eine ältere Tochter. (jxr)