„Schlag den Star“ProSieben macht Duell perfekt: Gegen diesen Promi tritt Pietro Lombardi an

Juror Pietro Lombardi steht nach dem Finale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" auf der Bühne.

Pietro Lombardi, hier im April 2023, trifft bei „Schlag den Star“ (ProSieben) auf einen guten Kumpel. 

Beide füllen riesige Stadien mit begeisterten Fans. Ihre Namen allein lösen unweigerlich Emotionen aus. Doch wer lacht bei „Schlag den Star“ zuletzt? Und wer schmettert die Sieger-Arie?

von Klara Indernach (KI)

Am Samstag (2. September 2023) kommt es auf ProSieben zum Freundschafts-Duell!

DSDS-Juror Pietro Lombardi trifft bei„ Schlag den Star“ (20.15 Uhr) auf Komiker Chris Tall. Wer macht das Rennen?

Pietro Lombardi stichelt: „Dann hat er zumindest eine Sache, die er nicht verloren hat“

Bekannt aus seiner Rolle als DSDS-Juror, wo er junge Gesangstalente bewertet, wird Pietro Lombardi nun selbst sein Können unter Beweis stellen müssen.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Aber der gebürtige Karlsruher ist bereit, und hat sogar schon ein paar herausfordernde Worte an seinen Gegner gerichtet.

Pietro und Chris auf dem Cover der Sendung.

Pietro Lombardi trifft am 2. September bei „Schlag den Star“ auf Chris Tall.

„Chris darf als Comedian ja bloß seinen Humor nicht verlieren. Das sollte er auch besser nicht – dann hat er zumindest eine Sache, die er nicht verloren hat“, stichelt Pietro Lombardi im ProSieben-Interview.

Doch auch Chris Tall scheut sich nicht vor verbalem Schlagabtausch. Mit einem kreativen Kommentar nimmt er den Sänger mit seinen eigenen Liedern aufs Korn: „Pietro, meine ‚Cinderella‘: Unser Verhältnis war immer ‚Phänomenal‘, aber dieser Abend wird nicht schön ‚For you‘. Da hilft dir nicht mal dein ‚Kämpferherz‘!“

Nimm hier an unserer Umfrage teil:

Vor der Ausgabe mit Lombardi und Tall werden die Schauspieler Heiner Lauterbach (70) und Uwe Ochsenknecht (67) am 19. August 2023 gegeneinander antreten.

In der Sendung geht es darum, sich in bis zu 15 Spiel-Runden gegen den Gegner oder die Gegnerin durchzusetzen. Der Sieger oder die Siegerin geht mit einem stattlichen Preisgeld von 100.000 Euro nach Hause.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.