+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Erste Fotos nach langer ZeitHollywood-Legende nach 1,5 Jahren aufgetaucht – Freunde in Sorge

US-Schauspieler Jack Nicholson verfolgt am 19. Oktober 2017 inLos Angeles (USA) das NBA-Basketballspiel zwischen den Los Angeles Lakers und den Los Angeles Clippers.

Jack Nicholson hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun tauchen nach langer Zeit wieder Fotos von ihm aus. Hier ist der US-Schauspieler am 19. Oktober 2017 in Los Angeles bei einem NBA-Basketballspiel zu sehen.

Jack Nicholson hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nimmt keine Auftritte mehr wahr. Nun sind nach langer Zeit die ersten Fotos des Hollywoodstars aufgetaucht.

von Annabelle Cohnen (ac)

Rund 18 Monate ist es her, dass sich US-Schauspieler Jack Nicholson zuletzt in der Öffentlichkeit hat sehen lassen. Sogar Freunde und Verwandte sollen sich bereits Sorgen um den 85-Jährigen gemacht haben, da er soziale Kontakte scheinbar völlig meidet und sie ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen. Doch es gibt Neuigkeiten von Jack Nicholson. Zuletzt wurde er auf seinem Anwesen abgelichtet.

Der berühmte Hollywoodstar wurde auf seinem Grundstück im Mullholland Drive in Beverly Hills gesehen, wie er auf dem Balkon steht und die Aussicht genießt. Dabei trägt er eine Jogginghose und ein orangefarbenes T-Shirt. Müde reibt er sich auf den Aufnahmen, die unter anderem der „Daily Mail“ vorliegen, sein Gesicht und setzt sich entspannt hin.

US-Legende Jack Nicholson lebt zurückgezogenes Leben

Zuletzt wurde Nicholson im Jahr 2021 mit seinem Sohn Ray bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers gesehen. Berichten zufolge soll der Hollywoodstar nur noch mit sehr wenigen Menschen Kontakt haben, sein Sohn sei einer von ihnen.

Alles zum Thema Hollywood

Hollywood-Legende Jack Nicholson hat die Herzen unzähliger Frauen gebrochen und gilt seit Jahrzehnten als unverbesserlicher Junggeselle. Der Womanizer war nur einmal verheiratet - und das war, bevor er als Schauspiel-Schwergewicht durchstartete.

Scheinbar hat Nicholson sein Schauspieltalent ebenfalls an seine Kinder weitergegeben. Auch sein Sohn Ray ist in die Fußstapfen seines berühmten Vaters getreten und hat es in Hollywood zu einigem Erfolg gebracht. Er ist eines von sechs Kindern, die Nicholson mit insgesamt vier Frauen hat.

Jack Nicholson galt zu seinen Hochzeiten als Genussmensch, sein Leben glich einer andauernden Party. Diese Zeiten scheinen jedoch vorbei zu sein. Schon seit ein paar Jahren bevorzugt die Hollywood-Legende ein eher zurückgezogenes Leben.

In seiner erfolgreichen Zeit als Schauspieler wurde Hollywood-Schwergewicht Jack Nicholson mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Dazu zählen drei Oscars, sechs Golden Globes und ein Grammy.