+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Noch in diesem JahrTalkshow-Comeback bei Sat.1 – Moderatorin gibt Versprechen ab

Britt Hagedorn bei der Bertelsmann Party am 8.09.2016 in Berlin Bertelsmann Party 2016 in Berlin PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY

Britt Hagedorn at the Bertelsmann Party at 8 09 2016 in Berlin Bertelsmann Party 2016 in Berlin PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY

Die Talkshow von Britt Hagedorn kehrt auf die TV-Bildschirme zurück. Das Foto zeigt die Moderatorin bei der „Bertelsmann Party“ im September 2016 in Berlin. 

Es ist das TV-Comeback des Jahres: Kult-Moderatorin Britt Hagedorn kehrt mit ihrer eigenen Talkshow ins Sat.1-Programm zurück. 

Lange wurde über ein mögliches TV-Comeback der Talkshow „Britt“ spekuliert, nun ist es offiziell: Britt Hagedorn (50) kehrt tatsächlich als Talkshow-Moderatorin bei SAT.1 zurück. 

Zwölf Jahre lang flimmerte ihre tägliche Sendung „Britt – Der Talk um eins“ mittags über die Bildschirme. 2013 wurde die Talkshow wegen sinkender Quoten eingestellt. Fast zehn Jahre später folgt nun die Rückkehr der früher so beliebten Show ins TV. 

SAT.1: „Britt – Der Talk“ kehrt ins Fernsehen zurück 

Noch in diesem Winter wird „Britt – Der Talk“ ein Teil der neuen SAT.1-Nachmittags-Show „Volles Haus!“, die von Jasmin Wagner (42) und Jochen Schropp (43) moderiert wird, sein.

Alles zum Thema Sat.1

„Dass ich gemeinsam mit SAT.1 den deutschen Talkshow-Kult wieder aufleben lassen und zurück ins Fernsehen bringen darf, macht mich stolz!“, erzählt Britt Hagedorn im Interview mit der „Bunte“. 

Mit dem Neustart wolle die Talkshow-Ikone an alte Zeiten anknüpfen:  „Was ich schon jetzt versprechen kann: Große Gefühle und überraschende Wendungen sind garantiert“, verrät Britt Hagedorn. 

Ende Mai sorgte die 50-Jährige bereits für Schlagzeilen, als nach vier Jahren Fernseh-Abstinenz ihre Rückkehr bei SAT.1 als Moderatorin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ bekannt wurde.

Seither steht Britt Hagedorn regelmäßig für die Sonntagsausgabe der Morgenshow vor der Kamera und ist auch ab und zu in den werktäglichen Ausgaben zu sehen. (jhd)