+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Ex-„Unter uns“-Star Sarah StorkFreund vermisst – jetzt wurde er tot aufgefunden

Die Polizei von Las Vegas hat den Freund der Schauspielerin Sarah Stork („Unter uns“, „Sturm der Liebe“) tot aufgefunden. Thomas Knack wurde nach einem Wandertrip vermisst. 

Las Vegas. Es war ein verzweifelter Hilferuf, mit dem sich die Schauspielerin und ehemalige „Unter uns“-Darstellerin Sarah Stork an ihre Fans wendete. Denn ihr Freund wurde vermisst. Jetzt die traurige Gewissheit: Er ist tot.

Die Polizei von Las Vegas fand in der Nacht zu Freitag (deutscher Zeit) den leblosen Körper von Thomas Knack (†47).

Thomas Knack, Freund von Sarak Stork, tot aufgefunden

„Am 14. Oktober haben Beamte des Las Vegas Metropolitan Police Department den verstorbenen Thomas Knack in der Nähe eines Wanderpfades auf dem Mount Charleston gefunden“, gaben die Ermittler auf Twitter bekannt.

Alles zum Thema Social Media

Laut Polizei gebe es „keine Anzeichen auf Fremdverschulden“. Die genaue Todesursache werde noch untersucht.

Zuvor hatte sich die Schauspielerin mit einem Hilferuf an die Öffentlichkeit gewandt. Zudem veröffentlichte Stork am 13. Oktober 2021 ein Foto, das ihren Partner zeigt.

Dazu teilte sie die Koordinaten des letzten GPS-Signals, das von ihrem Freund aufgezeichnet wurde. Das war am 12. Oktober um 12.28 Uhr. Außerdem fügte sie einen Link hinzu, der die Wanderroute in Nevada, in der Nähe von Las Vegas zeigt.

Sarah Stork spielte bei „Unter uns“ die Rolle der Leonie Weidenfeld 

Stork spielte seit Mai 2013 bei „Unter uns“ die Rolle der Leonie Weidenfeld. Nachdem bekannt wurde, dass Sarah schwanger ist, wanderte ihre Rolle in der Serie in den Frauenknast. Anfang 2014 übernahm Maria Kempken ihre Rolle. (mt/mei)