+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Im durchsichtigen KleidSarah Lombardi präsentiert ihren Fans einen Knack-Po

Köln – Wow! Ganz schön sexy, Frau Lombardi.

Seitdem Sarah Lombardi wieder glücklich vergeben ist, strahlt die 25-Jährige mit der Sonne um die Wette.

Es geht ihr wieder gut und sie kann endlich wieder lachen.

Alles zum Thema Social Media

Auch immer wieder zeigt die Sängerin eine andere Seite von sich – und die ist ziemlich sexy.

Sarah Lombardi zeigt sich von ihrer heißen Seite

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nicht nur ein Foto, auf dem sie mit einem rückenfreien Oberteil ihre heiße Kehrseite zeigt, sondern auch, wie knackig ihr Po ist.

Sarah Lombardi im durchsichtigen Kleid

In ihrer Instagram-Story zeigte sie den sexy Schnappschuss, auf dem sie in einem weißen, leicht durchsichtigen Kleid auf einer Strandpromenade posiert (das Bild sehen Sie im Video).

War Sarah etwa im Urlaub mit ihrem Roberto? Wo das Bild entstanden ist, wollte sie nicht verraten.

Was er dazu sagt? Sarah Lombardi möchte schon mit neuem Freund zusammenziehen.

Bei dem Anblick ist das ja auch schon fast Nebensache.

„Mir geht es sehr sehr gut“, sagte sie in einer weiteren Story. Das sieht man auch, liebe Sarah.

Roberto scheint ihr gut zu tun!

(sch)