Neuer Song, neues VideoMit wem tanzt Sarah Lombardi hier so eng umschlungen?

lombardi_song

Sarah Lombardi trat für Italien beim „Free European Song Contest“ auf. Die Show wurde am 16. Mai 2020 bei ProSieben ausgestrahlt.

Köln – Bereits beim „Free European Song Contest“ präsentierte Sarah Lombardi (27) ihren neuen Song „Te Amo mi amor“ erstmals live.

Womit sie wohl gar nicht gerechnet hat – der Song ist bei dem Streaming-Portal Itunes ein voller Erfolg. Dank der Unterstützung ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi (27). Der hat ihren Song bei Instragram ordentlich gepusht.

Sarah Lombardi veröffentlich Video – enger Tanz mit Robert Beitsch

Am Mittwoch, 20. Mai 2020, wurde nun auch das Video veröffentlicht. Darin schäkert sie mit „Let's Dance“-Profi Robert Beitsch – tanzt eng umschlungen mit dem 28-jährigen Profi-Tänzer.

Alles zum Thema Sarah Engels

Ob das Sarahs aktueller Freund so gut findet? Mit Julian Büscher (27), Fußballer bei der TUS Haltern, zeigte sich Sarah im Januar 2020 zum ersten Mal.

Hier lesen Sie mehr: Aus beim „Supertalent“ – Julian Büscher knutscht Sarah Lombardi den Kummer weg

Offiziell bestätigt wurde ihre Beziehung bislang allerdings nicht.

„Te Amo mi amor“ ein Liebesbeweis an Julian Büscher

Sarahs neuer Song ist ein klassisches Pop-Liebeslied.

Darin singt sie unter anderem: „Ich bleib' bei dir, mi amor. Egal, was passiert, ich gehe nie mehr fort. Ich folge dir an jeden Ort.“ Dann folgt der Refrain: „Ein Leben lang wir, te amo, mi amor.“

Ob das eine Liebeserklärung an Julian ist? (mt)