Es ist nicht AlessioSarah Lombardi zeigt sich mit Baby – und Fans schimpfen!

Sarah Lombardi mit unbekanntem kleinen Mädchen

Wer ist das kleine Mädchen auf Sarah Lombardis Schoß?

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Arme Sarah: Schon wieder löst TV-Sternchen Sarah Lombardi (24) mit einem Facebook-Post einen Shitstrom los (hier erfahren Sie mehr über den letzten Shitstorm).

Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) und den Fremdgeh-Skandal (hier mehr lesen) kann es Sarah ihren Anhängern und Hatern nicht recht machen.

Die junge Mutter postete ein Foto, auf dem sie ein kleines Mädchen auf dem Arm hält mit dem Kommentar: Schockverliebt! Finde ein Mädchen hätte mir auch gestanden.“

Alles zum Thema Sarah Engels

Wer das Mädchen ist und wo die beiden sich trafen? Unklar. Dazu äußerte sich Sarah jedenfalls bisher nicht.

Mega-Shitstorm

Das löst Entsetzen und Empörung bei der Facebook-Gemeinschaft aus, schließlich sei Sarah doch Mutter eines kleinen Sohnes, Alessio Lombardi (2), und solle glücklich sein, ein gesundes Kind zu haben.

Ein Facebook-Nutzer schreibt: „finde ne McDonalds-Tüte würde dir auch stehen.“

„Ist Alessio im Kinderheim?“, fragt ein anderer.

Kommentare, die die junge Mutter wütend machen.

Sarah kontert!

Sie wehrt sich. „Leute .. ich liebe meinen Sohn über alles und würde ihn auch sicher niemals austauschen wollen oder sonstiges . Ich dachte der gesunde Menschenverstand würde verstehen wie mein Kommentar gemeint war ..🙄 ich wollte damit ausdrücklich nur sagen, dass ich das Mädchen total süß finde und ich die Zeit vermisse als Alessio so klein war“, schreibt Sarah.

Unterstützung für Sarah

Daraufhin sprechen viel Fans Sarah gut zu.

„Es gibt Menschen, die wollen einfach alles und jeglichen falsch verstehen, egal was man macht!“, sagt ein Fan.

Eine andere Userin schreibt: „Ich verstehe nicht, warum man sich immer über dich so aufregen tut. Du bist eine tolle Frau und eine tolle Mutter. Du hast deinen Mann betrogen, mein Gott – wie so viele andere auch. Pietro ist darüber weg denke ich. Ihr beide seid super Eltern, egal was passiert ist zwischen euch. Ihr lässt es euren Sohn nicht sehen und verbringt Zeit zu 3, da könnten sich einige ein Beispiel nehmen. “

(mie)