Bikini-DramaSarah Engels zeigt viel Haut am Pool – und sorgt für Streit unter den Fans

Hier zu sehen, die Sängerin Sarah Engels bei einer Aufzeichnung des 26. RTL-Spendenmarathons mit Mikrofon.

Die Sängerin Sarah Engels, hier im November 2021, sorgt für Meinungsverschiedenheiten mit einem neuen Bikini-Post auf Instagram.

Sarah Engels genießt ihren Urlaub unter der Sonne auf Bali – und präsentiert sich knapp bekleidet am Pool. Doch nicht allen Fans gefällt das Instagram-Foto.

von Janina Holle (jh)

Die DSDS-Sängerin Sarah Engels hält ihre Fans auf Instagram immer auf dem Laufenden. Regelmäßig postet sie Beiträge aus ihrem Leben, ob von Videodrehs, ihren zwei Kindern Alessio und Solea oder auch kuschelnd mit Ehemann Julian.

Die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi genießt gerade das Leben auf der beliebten Urlaubsinsel Bali. Am Donnerstag (6. April 2023) postete sie einen besonders freizügigen Schnappschuss und sorgt für einen Zwiespalt unter ihren Fans.

Sarah Engels auf Bali: Bikini-Zoff unter Fans

Eine Kokosnuss schlürfend unter blauem Himmel – die sonnengebräunte Sängerin ließ es sich im Pool gut gehen. Auf der zweiten Slide des Posts räkelte sie sich verträumt in ihrem orangen Bikini auf der Pool-Umrandung. Die Fans waren größtenteils begeistert, doch ein Detail sorgte für Zoff. In den Kommentaren hieß es unter anderem:

  • „Kauf dir einen Bikini der zu deiner Figur passt, wie wäre es mit Größe 38.“
  • „Ist das Bikinioberteil eventuell etwas zu eng hinten?“
  • „Der Bikini ist definitiv zu klein.“

Hier sehen sie den Instagram Beitrag von Sarah Engels:

Engels Fans reagierten auf die negativen Kommentare und verteidigten die zweifache Mutter: „Wow, wie unzufrieden kann man mit seinem Leben sein, wenn man nur den angeblich zu engen Bikini kommentiert. Wenn es für sie bequem ist, lasst sie doch“. „Wie unnötig dein Kommentar. Muss alles immer perfekt sein? Immer dieses negative Denken, anstatt man sich freut, dass sich jemand pudelwohl fühlt in seinem Körper und nicht wie alle anderen alles weg zu bearbeiten“, kommentierte eine andere Userin.

Alles zum Thema Sarah Engels

Auf sie kann Engels sich verlassen: Die treuen Fans der 30-Jährigen nehmen sie sofort in Schutz und gönnen ihr die Auszeit: „Ein super schönes Bild. Genießt euren Urlaub.“