+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Ehrliches StatementSarah Engels tanzt sinnlich mit Ex-DSDS-Sieger – jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Sarah Engels und Luca Hänni tanzen bei einem gemeinsamen Auftritt im ZDF-„Fernsehgarten“ am 17. Juli 2022

Sarah Engels und Luca Hänni bei einem gemeinsamen Auftritt im ZDF-„Fernsehgarten“ am 17. Juli 2022

Tiefe Blicke, zarte Berührungen und sinnliche Hüftschwünge. Sarah Engels äußert sich zur Wahrheit über ihren heißen Tanz mit Luca Hänni.

Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick aussieht. Das gilt für Sarah Engels genauso wie für alle anderen Menschen.

Aber: Nicht alle – und erst recht nicht prominente Personen wie die Sängerin – sind scharf darauf, die Wahrheit zu zeigen. Die 30-Jährige sorgte kürzlich mit einem Statement für eine Ausnahme. 

Sarah Engels: Monate nach innigem Tanz mit DSDS-Sieger zeigt sie die Wahrheit

Es sind tiefe Blicke, zarte Berührungen und sinnliche Hüftschwünge, die sie mit Musik-Kollege Luca Hänni austauscht. Zu sehen in dem Video zu ihrem gemeinsamen Lied „Ma Bonita“, das vor rund sechs Monaten veröffentlicht wurde. Jetzt aber kommt die Wahrheit raus. 

Alles zum Thema Sarah Engels

Denn: So elegant, grazil und sinnlich ging es beim Dreh nicht immer zu. „Videodreh vs. Realität“, schreibt die Sängerin selbst auf Instagram zu einem kurzen Clip. 

In diesem sind zunächst die schönen Szenen aus dem Musikvideo zu sehen. „Wartet bis zum Ende“, lautet Sarahs Kommentar dazu. 

In den folgenden Szenen sieht das Ganze dann gar nicht mehr so schön aus. Sarah lachend: „Ich finde, wir fühlen es komplett!“

Die Sängerin nimmt es mit Humor, was bei ihren Fans gut ankommt. Einer schreibt etwa: „Ist einfach herrlich, wenn jemand über sich selbst lachen kann.“

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Sarah Engels:

Sarah Engels und Luca Hänni haben übrigens noch mehr Gemeinsamkeiten als ihr Duett. Beide starteten dank einer Teilnahme bei der RTL-Castingshow DSDS richtig durch.

Sarah musste sich 2011 nur ihrem späteren Ehemann Pietro Lombardi (inzwischen sind sie bekanntlich wieder geschieden) geschlagen geben, Luca Hänni holte ein Jahr später den Sieg. 

Und: Beide waren auch schon bei „Let’s Dance“ zu sehen. Hier wurde Hänni 2020 Dritter – und fand in Tanzpartnerin Christina Luft die große Liebe. Beide wollen bald heiraten. 

Sarah Engels und Tanzpartner Robert Beitsch belegten in der Staffel des Jahres 2016 den zweiten Platz. Diese Staffel konnte Victoria Swarovski gewinnen. (sku)