Sarah EngelsSängerin berichtet von schrecklichen Nacht-Szenen im Urlaub – „beängstigend“

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 25. RTL Spendenmarathon im Studio.

Sarah Engels, hier am 20.11.2020 in Hürth, macht gerade Urlaub mit ihrer Familie in der Schweiz. Dort hatte sie nun ein unangenehmes Erlebnis mit neugierigen Fans.

Urlaub ist eigentlich da, um zu entspannen. Als Person des öffentlichen Lebens läuft man dabei natürlich immer Gefahr, von Fans gesehen und angesprochen zu werden. Dass diese Momente auch mal unangenehm werden können, musste nun auch Sarah Engels erfahren. 

Sarah Engels genießt aktuell eine Auszeit mit ihrer Familie in der Schweiz. Und anders als viele ihrer Followerinnen und Follower es vielleicht vermuten würden, urlaubt die Sängerin zusammen mit Mann Julian und den Kindern Alessio und Solea Liana nicht etwa in einem Luxushotel.

Nein, die kleine Familie hat sich für einen bodenständigen Camping-Urlaub mit Van entschieden. Zuletzt teilte die Sängerin auf Instagram wunderschöne Eindrücke aus Luzern, danach, so kündigte Sarah an, zogen die Vier weiter nach Lugano, wo sie auch Sarahs Familie besuchen.

In einer Fragerunde erzählte Sarah außerdem, dass sie und Mann Julian sich im Urlaub eine Mischung aus Campingplätzen und Hotels als Unterkunftsorte ausgesucht haben.

Alles zum Thema Sarah Engels

Sarah Engels macht Camping-Urlaub in der Schweiz und wird belästigt

Am Donnerstag (30. Juni) berichtete Sarah Engels dann aber von einem unangenehmen Erlebnis auf ihrer Reise. In ihrer Instagram-Story erzählte sie auf dem Weg nach Lugano, während Julian am Steuer saß:

„Einige haben unseren Stellplatz heute Nacht und gestern Abend entdeckt. Ich freue mich ja wirklich eigentlich immer, euch alle zu sehen und mit euch Fotos zu machen, aber gestern Abend haben einige sich ganz penetrant vor den Wagen gestellt, sodass wir wirklich keine Sekunde unbeobachtet waren.“

Aber damit nicht genug. „Und als wir heut Nacht im Bett lagen und schlafen wollten, sind einfach so häufig Leute an unserem Wagen gestoppt und haben Fotos gemacht. Das fand ich irgendwie etwas beängstigend“, so Sarah weiter.

Neben Ruhm und Erfolg musste Sarah Engels nun also mal wieder die Schattenseiten des Promi-Daseins am eigenen Leib erfahren. Noch schockierender, dass dreiste Fans nicht mal die Privatsphäre der Künstlerin wahren, obwohl sie wissen, dass Sarah Engels sich gerade im Privaturlaub mit ihren Kindern befindet. (jba)