Er wurde nur 59 Trauer um Coolio – Freund findet ihn tot auf Badezimmer-Boden

Sarah Engels Sohn Alessio schockt Sängerin mit pikanter Frage – „Bauch heute viel größer als gestern“

Sarah Engels, hier im November 2021, musste ihrem Sohn Alessio eine pikante Frage beantworten.

Sarah Engels, hier im November 2021, musste ihrem Sohn Alessio eine pikante Frage beantworten. 

Sarah Engels und ihre Familie lassen es sich aktuell auf Hawaii gutgehen. Sohnemann Alessio schien seiner Mutter mit pikanten Fragen auf den Zahn fühlen zu wollen. 

Sarah Engels erholt sich aktuell auf Hawaii. Mit im Gepäck: Ehemann Julian, Sohnemann Alessio und ihr Küken Solea, die im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblickte. Die Kleine ist das erste gemeinsame Kind von Julian und Sarah.

Alessio stammt aus der früheren Beziehung mit Sänger Pietro Lombardi. Zwei Kinder? Oder bald vielleicht sogar schon drei? Der Sohn des DSDS-Siegers von 2011 fühlte seiner erkennbar vor den Kopf gestoßenen Mutter unsanft auf den Zahn. Und das, obwohl er gerade erst sieben Jahre alt ist. 

Sarah Engels: Verrät Sohnemann Alessio hier etwa ein Baby-Geheimnis?

„Wir sind gerade auf der Suche nach einem Wasserfall“, erzählt Sarah Engels in ihrer Instagram-Story vom Dienstag (26. Juli 2022). 

Alles zum Thema Sarah Engels

„Ich habe gerade von meinem Sohn das schönste Kompliment bekommen, das man wohl kriegen kann“, so die 29-Jährige weiter mit sarkastischem Unterton. Denn Sohnemann Alessio hat ganz offenbar nicht von der Schönheit ihrer Augen oder von ihrer sportlichen Figur geschwärmt. Ganz im Gegenteil!

„Er hat mich nämlich eben einfach gefragt, ob ich noch ein Baby bekomme. Denn mein Bauch wär ja heute schon viel größer als gestern“, sagte die Sängerin, die den Mini-Clip mit einem vielsagenden Kommentar versah: „Das schönste Kompliment. Mama hat wohl zu viel gegessen.“

Offensichtlich ein empfindlicher Punkt. Sarah Engels setzte ihre Sonnenbrille ab und blickte entsetzt in die Kameralinse – mit einem Augenzwinkern. Ihr Gesichtsausdruck schien Bände zu sprechen. Hat ihr Sohn da gerade etwa behauptet, dass sie dick aussieht? Skandalös! 

Vielleicht ist die Sehnsucht des kleinen Alessio nach einem weiteren Geschwisterchen einfach nur groß. Ob Sarah Engels den potenziellen Wunsch des Siebenjährigen in naher Zukunft erfüllen wird, bleibt allerdings abzuwarten. Auch Ehemann Julian dürfte hierbei das ein oder andere Wort mitzureden haben. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.