+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sarah EngelsÜberraschende Enthüllung: Sängerin zeigt erstmals das Gesicht ihrer Tochter Solea

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio.

Sängerin Sarah Engels (hier zu sehen am 18. November 2021) enthüllt auf Instagram das Gesicht ihres Babys.

Sarah Engels präsentiert ein extrem süßes Mutter-Kind-Foto mit ihrem Neugeborenen – zum ersten Mal bekommen die Fans dabei auch das Gesicht ihres Sprösslings zu sehen.

Es war ein vorweihnachtliches Geschenk – am 2. Dezember 2021 kam das zweite Kind von Sängerin Sarah Engels (29) und Ex-Fußballer Julian Engels (28) zur Welt: Ihre Tochter Solea.

Immer wieder postet das Paar seitdem Schnappschüsse bei Instagram, auf denen auch die kleine Solea zu sehen ist. Doch ihr Gesicht blieb bislang auf allen Fotos im Verborgenen – damit ist nun Schluss: Jetzt wissen auch die Fans, wie der Engels-Sprössling aussieht.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht Julian Engels ein Foto, das Sarah Engels mit ihrer gemeinsamen Tochter im Arm zeigt. Sarah Engels grinst breit in die Kamera und auch Solea scheint ihrem Blick nach zu urteilen viel Spaß zu haben.

Alles zum Thema Sarah Engels

Zu dem Foto schreibt Julian Engels: „Meine Mädels. Ich trage euch für immer“. Zusätzlich nutzt er den Hashtag #prouddaddy (auf Deutsch: stolzer Vater).

Für viele Fans ist sofort eindeutig: Das kleine Mädchen kommt nach ihrem Vater Julian Engels. Hier eine Auswahl von Kommentaren der Anhängerinnen und Anhänger bei Instagram:

  • „Aber sowas von ganz der Papa“
  • „Sieht aus wie Papa“
  • „Aaawwww Baby! Ganz der Papa“
  • „OMG ist sie süß. Sieht aus wie der Papa!“
  • „Ganz der Papa. Süße Maus“

Sarah Engels: Sie enthüllt das Gesicht von Tochter Solea

Soleas Halbbruder Alessio Lombardi (6) erblickte 2015 das Licht der Welt. Er war Sarah Engels erstes Kind und stammt aus ihrer Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (29).

Im Oktober 2016 trennten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi. Im Mai 2021 heiratete Sarah Engels dann den ehemaligen Fußballprofi Julian Büchner, der anschließend ihren Nachnamen annahm. (tab)