Sarah Engels Sohn Alessio verschmäht ihr Essen – und hat Mitleid mit seiner Mutter

Dieses Selfie hat Sarah Engels am 15. April 2018 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Dieses Selfie hat Sarah Engels am 15. April 2018 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Als Mutter schmiert Sarah Engels ihrem Sohn Alessio jeden Morgen Brote für die Schule. Doch er rührt sie nicht an, bringt sie stattdessen wieder nach Hause. Jetzt hat er seiner Mutter verraten, warum. 

Sarah Engels (29) ist sicherlich eine liebevolle Mutter. Trotz ihrer Schwangerschaft kümmert sie sich mit Hingabe um ihren Sohn. Alessio (6) geht seit Sommer 2021 zur Schule. Dafür schmiert ihm seine Mutter Brote zum Mitnehmen. Doch der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro Lombardi (29) verweigert das selbstgemachte Essen seiner Mutter. 

Doch warum? Kann Sarah etwa nicht kochen? Schmeckt ihrem eigenen Sohn das Essen nicht?

Sarah Engels: „Ich gebe zu, meine Brote sind nicht die schönsten“

Auf Instagramteilte sie ihre Enttäuschung darüber, dass ihr Sohn die von ihr geschmierten Brote nicht isst. „Meine mit Liebe geschmierten Brote kommen irgendwie jeden Tag von der Schule wieder mit nach Hause“, erzählte Sarah in einer Insta-Story ihren Fans. 

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Dabei gab die zweitplatzierte der 8. Staffel von DSDS2011 zu: „Ich gebe zu, meine Brote sind nicht die schönsten, mit wenig Deko und Schnickschnack — aber schmecken tun sie doch gleich.“ Ist das etwa der Grund, warum Alessio ihre Brote nicht essen will?

Sarah Engels: Alessio will ihre Brote nicht 

Alessio, der sich während der Instagram-Story an seine Mutter kuschelt, sagt: „Die sehen nicht so lecker aus. Deswegen esse ich sie nicht, aber schmecken tun sie.“ Doch so ganz glaubt seine Mutter ihrem Sohn das nicht: „Er ist ja schon süß. Er hat sogar Mitleid mit mir und will es nicht zugeben, um mich nicht zu verletzen“, sagt sie. 

Trotzdem wird Sarah Engels wohl auch in Zukunft die Brote für Alessio nicht extra aufpolieren. Aus einem einfachen Grund, wie sie verriet.

Sarah Engels gesteht: „Dafür habe ich keine Geduld“

„Ich habe gar nicht die Geduld, da eine halbe Stunde lang Förmchen auszustechen und zu dekorieren. Dann bin ich ja noch deprimierter, wenn sie wieder mit nach Hause gebracht werden. Allein Äpfelchen zu schneiden oder Möhrchen zu schälen und zu schnippeln kostet mich jedes Mal Überwindung“, gestand sie ihren Followern jetzt auf Instagram. (wir)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.