Bedrohungslage Gefahren-Situation in Bonn: Polizist gibt Schuss ab

Nach 15 Jahren Sarah Connors Tochter zeigt sich zum ersten Mal öffentlich

Sängerin Sarah Connor bei einem Auftritt im Mai 2019 in Hamburg.

Sarah Connor im Mai 2019, ist nicht nur erfolgreiche Pop-Sängerin, sondern auch Mutter von vier Kindern.

Sarah Connors Tochter Summer hat anscheinend das musikalische Talent ihrer Mutter geerbt. Auf TikTok überrascht sie jetzt nicht nur mit ihrer Stimme sondern auch mit ihrem Gesicht, denn das blieb bislang geheim.

Köln. Sarah Connor (41) begeistert seit Jahren ihre Fans mit ihrer Musik. Jetzt tritt auch Tochter Summer (15) in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter und sorgt nicht nur mit ihrem musikalischen Talent, sondern auch mit ihrem öffentlichen Auftritt für Aufsehen.

Immerhin hielt sich die 15-jährige Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi (43) in der Vergangenheit aus der Öffentlichkeit raus – bis jetzt. Zusammen mit ihrem Bruder Tyler (17) veröffentlichte die Teenagerin am Donnerstag (15. Juli) auf dem gemeinsamen TikTok-Account ein kurzes Video aus dem heimischen Garten.

Die Geschwister hatten es sich bei der Aufnahme auf zwei bunten Sitzkissen gemütlich gemacht. Für ihren großen Auftritt wählten die beiden einen selbst geschrieben Song über die Corona-Pandemie. Während Summer singt, begleitet sie Tyler auf der Gitarre.

Im März 2020 hatte Sarah Connor ein Geburtstags-Foto mit Sohn Tyler veröffentlicht und dem 17-Jährigen damit nicht gratuliert, sondern auch den Startschuss für seine eigene Instagram-Karriere gegeben. Seitdem hat der Promi-Spross einen eigenen Instagram-Kanal mit über 39.000 Abonnenten (Stand 16. Juli).

Sarah Connor: Tochter Summer wird mit Sohn Tyler zum TikTok-Star

Das Video mit Schwester Summer ist für die 15-Jährige eine echte Netz-Premiere und kommt gut an, wie die Aufrufe zeigen. Über 18.000 Mal wurde das Video angesehen, 2.805 Menschen markierten die Aufnahme mit einem Herz. In den Kommentaren meldeten sich einige Fans. Hier eine Übersicht einiger Nachrichten:

  • „Ich hoffe, ihr macht noch viel mehr Videos.”
  • „Unglaublich schön, super sympathisch.”
  • „Bin gespannt, was eure Zukunft so bereithält.”

Ganz besonders gut gefallen hat vielen Zuschauern aber der Schluss, wie die Bemerkungen zeigen. Der Grund: Auf dem Video steckt Summer ihrem älteren Bruder beim Singen einen Grashalm in den Mund, der lässt den Angriff nicht lange auf sich sitzen und läuft seiner Schwester lachend nach.

Summer Connor zeigt sich im Netz bei TikTok

Mit ihrem Internet-Auftritt bricht Summer jetzt eine Familien-Regel, die Mama Sarah bei Sohn Tyler noch streng verfolgte. Der mittlerweile 17-Jährige musste sich bis zu seinem 16. Lebensjahr von Social Media fernhalten. Fotos oder Videoaufnahmen gab es bislang nur selten von den Kindern und wenn, dann mit verschleiertem Gesicht.

Für Summer machte Sarah jetzt anscheinend eine Ausnahme. Und vielleicht hilft der kurze Auftritt der 15-Jährigen ihr ja auch, um irgendwann genauso erfolgreich zu werden wie ihre bekannte Mutter. Die Kinder Delphine Malou Fischer (9) und Jax Llewyn (4), die sie mit ihrem Mann Florian Fischer (46) hat, zeigt die Sängerin aber auch weiterhin nicht öffentlich.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.