+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Werde immer erste Frau sein“Wen knutscht Sarah Connor hier denn ab?

Sarah Connor

Sängerin Sarah Connor (40) gibt seltene Einblicke in ihr Privatleben. 

von Madeline Jäger (mj)

Köln – Sarah Conner zeigt sich der Öffentlichkeit nur noch ganz selten privat. Über eine lange Zeit hinweg haben wir nichts mehr von den Kindern von Sarah Connor gesehen. Mittlerweile ist ihr ältester Sohn  Tyler schon 16 Jahre alt. 

Sarah Connor hält Familienleben größtenteils hinter Verschluss

Bilder von Sarah Connors Kindern Tyler und Summer (aus der Ehe mit Marc Terenzi) sowie Delphine und Jax (aus der Ehe mit Florian Fischer) gibt es kaum und wenn, dann nur mit verdecktem Gesicht.

Sarah Connor mit emotionalem Geburtstagsgruß

Jetzt macht die Sängerin eine Ausnahme. Grund ist der 16. Geburtstag von Sohn Tyler. Die Sängerin hat ein Foto von sich und ihrem Sohn geteilt und dazu emotionale Worte gefunden.

Alles zum Thema Social Media

„16! Mein (kleiner) großer Junge! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in dich verliebt hat. Happy Birthday, Ty Guy! Ich liebe dich mehr als alle Sterne!

Die Fans von Sarah Connor sind über die privaten Einblicke begeistert. Den meisten Instagram-Nutzern fällt vor allem ein Detail am Äußeren von Söhnchen Tyler besonders auf. Er ist Papa Marc Terenzi wie aus dem Gesicht geschnitten.

  • doyogabe: „Glückwunsch! Ein sehr schöner Junge und so viel Ähnlichkeit mit seinem Vater.“
  • asuncion.bastian: „Ganz der Papa!“
  • mistein2004: „Er sieht aus wie Papa.“

Die Fans von Tyler Terenzi dürften in Zukunft wohl noch viel von ihm hören – wie er in einem aktuellen Post selbst verkündet. Denn Tyler Terenzi schreibt: „Yooo: Ich bin endlich 16 und ich kann Fotos posten. Bald mehr.“

Sarah Connor und Marc Terenzi waren sechs Jahre lang verheiratet

Sarah Connor war sechs Jahre lang mit Popsänger Marc Terenzi verheiratet. 2008 gab das Paar seine Trennung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.  Die kirchliche Trauung von Connor und Terenzi verfolgten 2005 viele Fans im TV mit. Die Zereomonie wurde bei ProSieben übertragen.

Hier lesen Sie mehr: Für mehr Kohle: Helene Fischer und Rammstein arbeiten jetzt zusammen

Nach der Trennung von Sarah Connor war Terenzi kurzzeitig mit der früheren „Germanys next Topmodel“-Kandidatin Gina Lisa Lohfink zusammen. (mj)