+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Konzert-AbsageSarah Connor hat Corona und erklärt, wo sie sich angesteckt hat

Die deutsche Sängerin Sarah Connor steht auf der Bühne der ARD-Benefizgala in Leipzig und singt. Sie ist an Corona erkrankt.

Sarah Connor ist an Corona erkrankt und muss nun ihr Konzert in Leipzig absagen. Das Bild wurde im Juli 2021 bei der ARD-Benefizgala aufgenommen.

Sarah Connor meldet sich am Donnerstag per Instagram mit einer schlechten Nachricht an ihre Fans. Die Sängerin ist an Covid-19 erkrankt.

Berlin. Die deutschsprachige Sängerin Sarah Connor (41) erhielt am Donnerstag (2. September 2021) ein positives Corona-Test-Ergebnis und ist fassungslos. Die 41-Jährige muss deshalb das geplante Konzert in Leipzig am Freitag absagen.

Auf Instagram verkündet die Sängerin die schlechten Neuigkeiten für ihre Fans. In einem Video berichtet sie: „Ich hab leider ganz schlechte Nachrichten für euch. Ich bin heute Morgen positiv getestet worden auf Covid. Eines meiner Kinder ist erkrankt, hat sich angesteckt irgendwo.“

Sarah Connor muss ihr Konzert in Leipzig absagen

Die 41-Jährige zeigt sich in ihrem Video enttäuscht und erklärt, dass sie das Konzert in Leipzig leider wegen der Covid-Erkrankung nicht spielen könne und wie unfassbar traurig sie das mache: „Was soll ich sagen. Ich bin unendlich traurig, dass ich morgen nicht vor euch stehen kann.“

Alles zum Thema Corona

Sarah Connor beichtet den ganzen Vormittag aus Frust geweint zu haben: „Das ist schon eine heftige Watsche für mich und für euch.“ Die Sängerin beschreibt, wie sehr sie sich auf das Konzert gefreut habe und, dass sie extrem viel Arbeit hineingesteckt habe.

Sarah Connor hat nur leichte Corona-Symptome

Die Pop-Sängerin selbst hat zum Glück nur leichte Erkältungssymptome, sie erklärt: „Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge.“

Deshalb konnte sich die 41-Jährige glücklicherweise auch die letzten Nächte, um ihr krankes Kind kümmern. Zuerst dachte die Familie es sei nur eine Erkältung. Das positive Covid-Ergebnis war für die Familie ein großer Schock. (jbo)