Sarafina WollnyGanze Familie krank: Zwillings-Mutter hat üblen Verdacht

Sarafina Wollny auf einem Selfie, welches sie am 2. Juli 2021 auf Instagram stellte.

Sarafina Wollny auf einem Selfie, welches sie am 2. Juli 2021 auf Instagram stellte

Halsschmerz und schniefende Nasen: Sarafina und Peter Wollny und ihre kleine Familie hat es ordentlich erwischt. Und die Zwillingsmama hat einen Verdacht, was dahintersteckt...

Die Winterzeit ist bekanntlich auch die Erkältungszeit. Überall hört man es husten und schniefen. Nun hat es auch im Wollny-Haus einige Familienmitglieder erwischt.

Sarafina Wollny meldete sich am Dienstagabend (28. Dezember) bei ihren Fans auf Instagram und klagte über Erkältungssymptome. „Mich hat es irgendwie richtig erwischt, Nase zu, Halsweh. Gestern ging gefühlt fast gar nichts“, so Sarafina, die gerade mit ihrer Familie in der Türkei Urlaub macht. 

Die Wollnys: Sarafina und Peter Wollny im Türkei-Urlaub krank 

Doch nicht nur die 26-Jährige ist sichtbar angeschlagen, auch Ehemann Peter und die Zwillinge Emory und Casey hat es erwischt. Sarafina vermutet dahinter das ungemütliche Wetter der ersten Urlaubstage: „Da war es nass, kalt und da werde ich mir einen weggeholt haben. Weil wir die ersten Tage hier extrem Unwetter hatten und dann auch Stromausfall.“

Husten, Halsschmerzen - ist das wirklich nur eine Erkältung oder haben sich die Wollny-Mitglieder vielleicht mit Corona infiziert? Sarafina gibt Entwarnung: „Und nein Leute, es ist kein Corona, bevor ich gleich wieder tausend Nachrichten bekomme. Es ist nur eine blöde Erkältung“, so die Zweifach-Mutter. Sollte es den Zwillingen jedoch nicht besser gehen, würde sie einen Arzt aufsuchen. Bleibt zu hoffen, dass das nicht nötig sein wird. (mei)