Kurioser Verkehrsunfall Fahrerloser Linienbus kracht in Wohnhaus – zahlreiche Verletzte

Sarafina Wollny Ganze Familie krank: Zwillings-Mutter hat üblen Verdacht 

Sarafina Wollny auf einem Selfie, welches sie am 2. Juli 2021 auf Instagram stellte.

Sarafina Wollny auf einem Selfie, welches sie am 2. Juli 2021 auf Instagram stellte

Halsschmerz und schniefende Nasen: Sarafina und Peter Wollny und ihre kleine Familie hat es ordentlich erwischt. Und die Zwillingsmama hat einen Verdacht, was dahintersteckt...

Die Winterzeit ist bekanntlich auch die Erkältungszeit. Überall hört man es husten und schniefen. Nun hat es auch im Wollny-Haus einige Familienmitglieder erwischt.

Sarafina Wollny meldete sich am Dienstagabend (28. Dezember) bei ihren Fans auf Instagram und klagte über Erkältungssymptome. „Mich hat es irgendwie richtig erwischt, Nase zu, Halsweh. Gestern ging gefühlt fast gar nichts“, so Sarafina, die gerade mit ihrer Familie in der Türkei Urlaub macht. 

Die Wollnys: Sarafina und Peter Wollny im Türkei-Urlaub krank 

Doch nicht nur die 26-Jährige ist sichtbar angeschlagen, auch Ehemann Peter und die Zwillinge Emory und Casey hat es erwischt. Sarafina vermutet dahinter das ungemütliche Wetter der ersten Urlaubstage: „Da war es nass, kalt und da werde ich mir einen weggeholt haben. Weil wir die ersten Tage hier extrem Unwetter hatten und dann auch Stromausfall.“

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Husten, Halsschmerzen - ist das wirklich nur eine Erkältung oder haben sich die Wollny-Mitglieder vielleicht mit Corona infiziert? Sarafina gibt Entwarnung: „Und nein Leute, es ist kein Corona, bevor ich gleich wieder tausend Nachrichten bekomme. Es ist nur eine blöde Erkältung“, so die Zweifach-Mutter. Sollte es den Zwillingen jedoch nicht besser gehen, würde sie einen Arzt aufsuchen. Bleibt zu hoffen, dass das nicht nötig sein wird. (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.