Nächster Rückruf bei Rewe Achtung bei beliebtem Tiefkühl-Produkt – es drohen gefährliche Reaktionen

Sam Dylan spricht über Liebes-Aus Influencer-Paar getrennt – „macht mich besonders traurig“

Sam Dylan, Influencer, kommt zur Premiere der zweiten Staffel der Dramedy-Serie „All You Need“.

Sam Dylan, hier bei der Premiere der zweiten Staffel der Dramedy-Serie „All You Need“ am 20. April 2022, bestätigt die Trennung von TV-Star Rafi Rachek.

Traurige Neuigkeiten für alle Fans von Sam Dylan und Rafi Rachek! Das beliebte Influencer-Paar ist offiziell getrennt. 

Zwischen Sam Dylan (31) und Rafi Rachek (32) flogen schon öfter die Fetzen, doch bisher haben sie sich immer wieder vertragen. Damit ist nun offenbar Schluss! Das Liebes-Aus wirkt endgültig. Sam bestätigte in seiner Instagram-Story von Dienstag (7. Juni) die Trennung. 

„Ich wollte nie, dass es so weit kommt“, leitet der Reality-TV-Star seine Story ein. Und schreibt dann die traurigen Worte: „Leider ist Rafi kein Teil mehr von meinem Leben.“ Sicher ein Schock für die beiden – und auch für viele Fans.

Sam Dylan und Rafi Rachek: Influencer-Paar ist offiziell getrennt

Sam macht kein Geheimnis daraus, wie besonders die Beziehung für ihn war und wie sehr die Trennung an ihm nagt. „Das macht mich besonders traurig, da ich in meinem Leben außer mit meiner Familie noch nie mit jemandem so viel Zeit verbracht habe“, stellt er klar. 

Alles zum Thema Rafi Rachek

Der Grund für die Trennung: Sie hätten sich auseinandergelebt. „In den letzten Wochen mussten wir leider feststellen, dass wir uns nicht zusammen weiterentwickelt haben, sondern in verschiedene Richtungen“, schreibt Sam in seiner Instagram-Story.

Bis zum Schluss hätte er versucht, an der Beziehung festzuhalten. Dennoch sei sie nun zerbrochen. Eine weitere Chance wird es wohl nicht geben, macht Sam deutlich. Dabei wollten die Zwei sogar den nächsten Schritt gehen und in einem neuen TV-Format Eltern werden.

Über seinen Ex verliert Sam trotzdem keine schlechten Worte. „Mir ist auch ganz wichtig, dass kein böses Blut fließt. Dafür habe ich einfach zu viele schöne Momente mit Rafi erlebt, die ich so für immer in guten Erinnerungen behalten möchte.“

Einen Rosenkrieg wollen Sam und Rafi sich und auch den Fans ersparen. So bleiben auch die lustigen Instagram-Storys von Sam und Rafi in guter Erinnerung bei den Fans. Viele werden sie zukünftig wohl vermissen. (ls)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.