+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

1Live-Hammer!Kult-Moderatorin Sabine Heinrich wechselt den Sender

imago62205644h

Sabine Heinrich wechselt von 1live zum WDR2.

Köln – Nach eins kommt zwei! Zumindest für 1live-Moderatorin Sabine Heinrich.

Die verlässt den Kult-Sender jetzt in Richtung WDR 2.

Bei Facebook schrieb sie: „Gefühlt ist das erst neulich gewesen, als ich an der Hansastraße in Unna den Brief aus dem Postkasten fischte, in dem stand, dass ich 1live Moderatorin werde. Das sind aber jetzt doch schon 15 Jahre her.“

Alles zum Thema Facebook

An keinem einzigen Tag sei es öde oder doof oder hamsterradig gewesen, so die Moderatorin weiter. „Ab Juni werde ich WDR2-Moderatorin -mit Alter oder Baby hat der Wechsel nichts zu tun (bilde ich mir ein), vielmehr mit dem Wunsch, mich weiter zu entwickeln.“

Bereits Ende 2015 hatten sich zwei 1Live-Urgesteine verabschiedet: Terhoeven & Dietz machten Schluss.

(kiel)