+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

Er tut es schon wiederRyan Reynolds disst Ehefrau Blake Lively mit Ungeschminkt-Foto

blake_ryan

Sie sind nicht nur erfolgreich und schön, sondern auch herrlich normal: Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds.

New York – Sie sind zweifellos das witzigste Ehepaar Hollywoods: Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41).

Ehefrau Blake Lively ist Ryan Reynolds' liebstes Opfer

Auf Instagram teilte der Hollywood-Beau jetzt ein Foto seiner Frau. Erschreckend: Die sonst so bildschöne Schauspielerin ist ungeschminkt, hat dunkle Augenringe und trägt einen unvorteilhaften Schlabberlook.

Das entsprechende Foto versah ihr Ehemann mit dem Hashtag #nofilter.

Alles zum Thema Social Media

Wer sich jetzt Sorgen um Blake macht, der kann sich beruhigen: Das einstige „Gossip Girl“ ist nicht etwa am Hollywood-Ruhm zerbrochen, sondern steht lediglich für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „The Rhythm Section“ in Dublin vor der Kamera. 

Ryan Reynolds und Blake Lively: Herrlich normale Stars

Der 41-jährige „Deadpool“-Darsteller hat sich also nur einen Spaß erlaubt – und das nicht zum ersten Mal!

Das Traumpaar, das zwei gemeinsame Töchter hat, ist dafür bekannt, sich gegenseitig bei Instagram immer wieder auf den Arm zu nehmen: So postete Ryan Ende August anlässlich des 30. Geburtstags seiner Liebsten ein Foto des Paares und schrieb „Happy Birthday to my amazing wife“ – so weit, so gut.

Allerdings schnitt er das Bild so zurecht, dass Blake nur knapp zur Hälfte zu erkennen war:

Blake Livelys Rache ist süß

Doch Blake wäre nicht Blake, wenn sie diese Aktion nicht kontern würde!

Und das tat sie: So veröffentlichte die Aktrice am Geburtstag ihres Mannes ein Bild, auf dem Ryan Reynolds ebenfalls nur teilweise zu erkennen war.

In voller Pracht stand hingegen Schönling Ryan Gosling neben ihm – und Blake schrieb: „Happy Birthday, baby.“

Wir sehen: Ryan lässt keine Gelegenheit aus, Witze auf Kosten seiner schönen Frau zu machen. Und diese ist ebenfalls für jeden Spaß zu haben und die Königin der Rache!

Man darf also gespannt sein, was sich Blake als Gegenschlag ausdenkt...

(lti)