Still und heimlichMarisa Burger hat geheiratet

Neuer Inhalt

Diese Schauspielerin hat geheiratet!

Still und heimlich hat „Die Rosenheim-Cops“-Darstellerin Marisa Burger (44) „Ja“ gesagt. Das verriet sie dem Magazin „Frau im Spiegel“.

Damit hat sie ganz schön lange hinterm Berg gehalten: „Ich habe seit drei Jahren einen neuen Mann an meiner Seite. Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet."

Der Glückliche ist Werner Müller, ein Chefrestaurator am Kunstmuseum Basel. „Wir kannten uns schon lange vorher. Unsere Kinder sind gemeinsam auf die Schule gegangen und wir waren Nachbarn", erzählte sie.

Alles zum Thema Ehe

Die zweite Ehe ist anders

Für die TV-Schönheit ist es die zweite Ehe. Und die ist anders: „Ich stehe auf eigenen Beinen und weiß genau, was ich will und was nicht. Mein Mann und ich begegnen uns auf Augenhöhe, das gefällt mir an unserer Beziehung."

Und wie sieht es mit Kindern aus? „Uns reichen drei." Denn ihr Werner hat zwei Kinder, Marisa eins.

(taff)

Das könnte Sie auch interessieren: