Busen-Blitzer macht Fans verrücktRihannas freizügige BH-Show – hier wird nicht alles verdeckt

Megastar Rihanna (hier 2017 zu sehen) raubt ihren Fans mal wieder den Atem.

Megastar Rihanna (hier 2017 zu sehen) raubt ihren Fans mal wieder den Atem.

Uff! Ein pikantes Foto von Rihanna in einem sehr knappen BH bringt ihre Fans um den Verstand – und die Sängerin kann sich vor Komplimenten kaum noch retten. 

von Thimon Abele (tab)

Sie gehört zu den ganz Großen im Musikgeschäft: Rihanna (35) hat vermutlich schon lange damit aufgehört zu zählen, wie viele Millionen Tonträger sie im Laufe ihrer Karriere bereits verkauft hat. 

Musikalisch ist in es seit einiger Zeit allerdings ziemlich still um sie geworden. Seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums „Anti“ im Jahr 2016 ist genau ein Solo-Song von ihr erschienen. Dazu kommen noch ein paar Gastauftritte bei anderen Künstlerinnen und Künstlern. 

Rihanna raubt Fans in knappem BH den Atem

Was aber natürlich nicht bedeutet, dass Rihanna in der Zwischenzeit auf der faulen Haut lag – im Gegenteil! Sie konnte in den letzten Jahren nämlich diverse Erfolge als Geschäftsfrau feiern: So gründete sie unter anderem ein Kosmetikunternehmen und eine Unterwäsche-Marke mit dem Namen Savage x Fenty.

Alles zum Thema Rihanna

Die neuesten Kreationen des Labels präsentiert Rihanna regelmäßig bei Instagram und Co. und sorgt damit immer wieder für mächtig Furore unter ihren Fans – was nicht nur am Design der Unterwäsche liegt, sondern auch daran, wie gut der Sängerin die Sachen stehen. 

So wurde kürzlich auf dem offiziellen Instagram-Kanal von Savage x Fenty ein Foto von Rihanna geteilt, das sie in einem knappen BH zeigt. Das schwarze, teilweise transparente Stück, das nicht gerade allzu viel verdeckt, kombiniert sie mit einer grauen Leggings, Ohrringen und etlichen Ketten. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Gekonnt posiert Rihanna für die Kamera, während sie etwas verträumt wirkend nach unten schaut.

Schau dir hier das entsprechende Foto von Rihanna bei Instagram an:

Viele Anhängerinnen und Anhänger waren angesichts des pikanten Schnappschusses völlig hin und weg, wie ein Blick in die Kommentare zu dem Beitrag zeigt. 

„Oh, mein Gott! Wie kann man so heiß sein?“, fragt beispielweise eine Nutzerin. Andere Fans bezeichnen Rihanna kurzerhand als „Königin“ oder „Göttin“. Und ein weiterer Follower schwärmt: „Du siehst so gut aus, ich liebe es!“