+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Rea GarveyÜberraschung: Sänger präsentiert seltenes Pärchenfoto – Fans begeistert

Ray Garvey aus dem Rateteam sitzt in der ProSieben-Show "The Masked Singer" am Ratetisch. +++ dpa-Bildfunk +++

Rea Garvey (hier zu sehen im Oktober 2021 bei „The Masked Singer“) zeigt sich sonst kaum mit seiner Frau Josephine 

Rea Garveys Frau Josephine versteckt sich eigentlich vor der Öffentlichkeit. Jetzt zeigt sich das Paar jedoch auf einem seltenen gemeinsamen Foto.

Das nennt man wohl glückliche Ehe - seit fast 20 Jahren sind Rea Garvey (48) und seine Ehefrau Josephine miteinander verheiratet. Während Rea Garvey als Musiker und TV-Star regelmäßig das Rampenlicht sucht, zeigt sich Josephine nur selten in der Öffentlichkeit. Umso überraschter sind die Fans jetzt vom neuem Instagram-Post von Rea Garvey - es handelt sich nämlich um ein Pärchenfoto. 

Das Foto bei Instagram zeigt Musiker Ray Garvey und seine Frau Josephine am Banna Strand in Ray Garveys Heimat Irland. Im Hintergrund ist das offene Meer zu sehen. Badewetter scheint nicht zu sein: Beide sind in dicke Winterjacken eingepackt und tragen Wollmützen.

Zu dem Foto schreibt „ProSieben“-Star Ray Garvey: „Es gibt keinen Ort wie den Banna Strand. Es ist nur eine kurze Fahrt von meinem Zuhause und nach dem Frühstück oder Mittagessen packen wir zusammen und machen uns auf in die Arme von Mutter Natur.“ Und weiter: „Die Insel ist wie immer eine Inspiration, ein Zusammentreffen von Freunden und Familie mit Essen und Festen. Wir packen bereits die Koffer für die Rückreise, widerwillig.“

Alles zum Thema Social Media

Ray Garveys Fans sind begeistert: „Wunderschönes Foto von euch beiden. Ihr seht so glücklich und zufrieden aus - das berührt mich total und ich gönne es euch so sehr“, schreibt eine Anhängerin bei Instagram. „Wunderschönes Foto von zwei wundervollen Menschen“, „Ich liebe euch beide“ und „Ich bin echt ein wenig neidisch“, lauten weitere Kommentare von Fans.

Rea Garvey und seine Josephine lernten sich 1999 kennen, als Josephine das Management seiner Band „Reamonn“ übernahm. 2002 heiratete das Paar schließlich - gemeinsam haben sie zwei Kinder. Rea Garvey widmete seiner großen Liebe in der Vergangenheit Hits wie „Josephine“ und „Supergirl“. (tab)