„Noch einen Spruch...“Muskelpaket Ralf Moeller droht Freund von Caro Daur

RalfMoeller_Foto_2017

Der Hollywood-Star Ralf Moeller steht im November 2017 vor dem Hauptkampf am Ring in Oberhausen. Das Muskelpaket hat dem Kölner Autor Tommi Schmitt gedroht, ihm seine Freundin Caro Daur auszuspannen. 

von Simon Küpper (sku)

Berlin/Köln – Da hat er sich wohl mit dem falschen angelegt. Immer wieder hat der Kölner Comedian Tommi Schmitt (32) mit seinen Parodien von Hollywood-Star Ralf Moeller (62, „Gladiator“) für Lacher gesorgt. Jetzt schlägt das Muskelpaket zurück.

  • Tommi Schmitt parodiert Ralf Moeller
  • Caro Daur und Ralf Moeller bei „Late Night Berlin“
  • Ralf Moeller will Tommi Schmitt Freundin Caro Daur ausspannen

Ralf Moeller war am Dienstagabend zu Gast in der ProSieben-Show „Late Night Berlin“ – genauso wie Fitness-Influencerin Caro Daur (25).

Die nahm sich Moeller nach der Show kurzerhand zur Seite – und machte deren Freund eine Ansage. Der ist nämlich passenderweise jener Comedian und Podcaster, der ihn gerne parodiert.

Alles zum Thema Social Media

Ralf Moeller macht Tommi Schmitt Ansage wegen Caro Daur

Moeller: „Ja, Tommi! Dat Telefon hab ich schon mal. Die Nummer krieg ich gleich auch noch. Wenn du nicht mit deine Sprüche langsam aufhörst, min Junge, dann kaper' ich dir dein Mädel. Hier ist sie schon mal in meine Hände.“ Dabei legt er den Arm fest um die Blondine.

Der Schauspieler beendet die Nachricht mit einer klaren Ansage: „Also: Noch einen Spruch – und die Caro kommt nach Los Angeles. Aber ma ganz schnell!“

Dort lebt er eigentlich, derzeit ist Ralf Moeller aber wieder im Ruhrpott bei seinen Eltern, um diese in der Corona-Pandemie zu unterstützen.

Moeller_Daur_Schmitt_03032021

Ralf Moeller und schickte nach „Late Night Berlin“ eine Videobotschaft mit klarer Ansage an Tommi Schmitt und hält dabei Caro Daur im Arm.

Nur gut, dass der Schauspieler seine Ansage an Tommi Schmitt mit einem fetten Augenzwinkern macht.

Ralf Moeller will Tommi Schmitt Caro Daur ausspannen

Die Influencerin selbst steht lachend daneben, als Moeller das Video mit ihrem Handy aufnimmt, sie – und auch Tommi Schmitt selbst – posteten es in ihren Instagram-Storys.

„Jene Nachricht erreichte mich eben. Oh Oh...“, schrieb der Podcaster dazu.

Ob er mit seinen Parodien jetzt aufhört? Wohl kaum. Muss er auch nicht, so sympathisch wie Hollywood-Star Moeller damit umgeht.

Tommi Schmitt, wie neuerdings auch Caro Daur übrigens bekennender Fan von Borussia Mönchengladbach, ist den Meisten übrigens als Partner von Felix Lobrecht (32) beim Podcast „Gemischtes Hack“ bekannt.

Seit 2017 produzieren sie den Podcast. 2020 gewannen sie damit einen Deutschen Comedypreis und die „1Live Krone“. Schmitt schreibt unter anderem auch Gags für „Late Night Berlin“. (sku)