+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Liebes-Outing?Caro Daur zeigt sich zum ersten Mal mit Tommi Schmitt

Neuer Inhalt

Auf Instagram zeigt sich Model Caro Daur bei einem Spaziergang an der Elbe. Fans vermuten, dass Podcaster Tommi Schmitt das Foto von ihr knipste.

von Paulina Meissner (mei)

Hamburg – Bereits seit einiger Zeit brodelt auf Instagram wieder ordentlich die Gerüchteküche. Der Auslöser? Influencerin Caro Daur (25) und „Gemischtes Hack“-Podcaster Tommi Schmitt (31). Denn den beiden wir schon seit einigen Monaten eine Beziehung nachgesagt.

Geäußert haben sich bislang weder das Model noch der Comedy-Autor. Bis jetzt. Und es bedarf nicht einmal Worte, um die Fans um den Verstand zu bringen.

Gerüchteküche brodelt: Sind Caro Daur und Tommi Schmitt ein Paar?

Denn nachdem am Wochenende wieder heiß spekuliert wurde, als sowohl Tommi als auch Caro auffällig gleiche Bilder eines Spaziergangs an der Elbe posteten, gab es in der Insta-Story von Caro gleich noch einen Hinweis: Die beiden müssen zusammen unterwegs sein!

Alles zum Thema Social Media

Schon zuvor hatte Tommi in seinem Podcast mit dem Comedian Felix Lobrecht (32) immer wieder von Hamburg geschwärmt. Über sein Liebesleben hielt er sich jedoch gewohnt bedeckt.

Dann der erste Hinweis: Caro zeigte sich am Montagabend (28.12.) in einem Auto, wie sie genüsslich aus einer Tüte mit Gummizeug naschte, als plötzlich eine Männerhand in die Tüte griff und sich bediente. Neben der Hand sah man nur den braunen Ärmel einer Jacke – genau die gleiche Farbe, die Tommi in seiner Story trug.

Auf Instagram: Caro Daur zeigt sich mit Podcaster Tommi Schmitt 

Ein Detail, das den Vollblut-Fans natürlich nicht entging: „Man sieht Tommis Ärmel in deiner Story“, stichelt ein Fan unter einem Foto von Caro an der Elbe. Ein anderer schreibt: „Tommi macht echt schöne Fotos!“ Gleiches Spiel unter einem Foto des Kölners, das ihn in Hamburg zeigt. Doch die beiden schwiegen weiter.

Bis Caro dann am Dienstagabend (29.12.) eine Story hochlud, die sie bei sich zuhause aufgenommen hatte. Und während im Hintergrund der Theme-Song von James Bond läuft und das Model frech in die Kamera grinst, läuft niemand anderer als Tommi Schmitt durch das Bild.

Für die Fans ist es die Bestätigung, dass an den Gerüchten definitiv etwas dran ist. Offiziell gab es von den beiden noch nichts, aber mit diesem kleinen Hinweis haben sie viele ihrer Fans sicher mächtig glücklich gemacht! (mei)