„Herzklopfen” Rafi Rachek überrascht mit Liebesbotschaft an Ex

Rafi Rachek posiert auf dem roten Teppich und zeigt seine Muskeln

Rafi Rachek im November 2019, wurde durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette” bekannt.

Ihre Trennung endete im Rosenkrieg – jetzt überraschen Rafi Rachek und Sam Dylan mit einem ungewohnten Foto ihre Fans auf Instagram.

Köln. Kitschiger hätten sie ihr Liebes-Comeback nicht verkünden können. Als Märchen-Prinzen verkleidet posieren Rafi (31) und Sam (30) die beiden vor einem Schloss und gestehen sich anscheinend ihre neu gewonnene Liebe.

Dabei standen die Weichen eigentlich auf Abstand zwischen den beiden. Nachdem sie ihre Trennung bekannt gegeben hatten, trugen Sam Dylan und Rafi Rachek ihr Beziehungs-Aus öffentlich auf Instagram aus.

Rafi Rachek und Sam Dylan feiern Liebes-Comeback

Nachdem die Ex-Partner kein gutes Haar aneinander ließen, zeigen sie sich jetzt wie frisch verliebt. Zu dem gemeinsamen Foto schreibt Rafi: „Für andere auf die Knie zu gehen, ist ja nicht so mein Ding. Das mache ich nur für eine ganz bestimmte Person. Ich weiß, ich habe ab und an eine holprige Art an mir, doch ich weiß jetzt was ich will und darum wollte ich Sam heute auch diese Überraschung machen. Ich hoffe, er nimmt sie an...”

Einige seiner Fans hatten bereits eine Vorahnung, wie die Kommentare zeigen. Aber nicht alle glauben an ein glückliches Comeback:

  • „Wünsche euch nur das beste”
  • „Glückwunsch von Herzen”
  • „Alles Show”
  • „Sooooo süß zusammen”
  • „Und das ganze Theater der Trennung? Alles für Instagram… ekelhaft”

Rafi Rachek nahm 2018 bei der „Bachelorette” teil. Nach seinem Ausstieg outete sich der 31-Jährige als schwul. Influencer Sam Dylan trat gegen Oliver Pocher bei dessen Show „Pocher vs. Influencer” an. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme bei „Prince Charming”.

Bevor Rafi für seinen Liebsten auf die Knie ging, schrieb er aufgeregt auf Instagram: „Irgendwie Herzklopfen. Ich glaube, es wird ein besonderer Tag.”

Sam Dylan und Rafi Rachek nach Trennung wieder zusammen

Sam reagiert auf seinem Instagram-Profil und schreibt: „Jaaaaaaaaaaa. Zu jeder weiteren Minute in meinem Leben mit dir!” Dann sagt er: „Einige haben es bestimmt schon mitbekommen. Rafi und Ich haben uns erstmal nur, für uns neu kennengelernt um zu wissen, was wir wirklich wollen.”

Er erklärt: „Mir ist jetzt klar geworden, dass ich nur einen will und das bist du. Und heute hat Rafi mir einer der schönsten Überraschungen überhaupt gemacht. Ich erzähle aber euch gleich mehr jetzt geht es erstmal weiter. Ich bin grad einfach nur überglücklich.” Klingt, als wäre wieder Harmonie im Hause Dylan-Rachek eingezogen, bleibt abzuwarten, wie lange das neue alte Glück diesmal hält.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.