„Ja, es stimmt” Rafi Rachek äußert sich nach Beziehungs-Aus zu Fremdgeh-Vorwurf

Rafi Rachek

Rafi Rachek, hier im November 2019, wurde durch seine Teilnahme bei der „Bachelorette” bekannt.

Köln – Aus den Turteltauben wurden Streithähne – drei Tage nach ihrem Liebes-Aus liefern sich „Prince Charming”-Teilnehmer Sam Dylan (30) und Ex-Freund Rafi Rachek (31) jetzt eine handfeste Schlammschlacht.

  • Sam Dylan und Rafi Rachek geben Trennung bekannt
  • TV-Sternchen nicht einig, wer die Beziehung beendet haben soll
  • Sam Dylan glaubt an Untreue seines Ex-Partners

Dabei fing für die beiden doch alles so gut an, als sie im Dezember 2019 ihre Liebe zueinander öffentlich machten.

Rafi Rachek und Sam Dylan geben Beziehungs-Aus bekannt

Doch in den zwei Jahren Beziehung kriselte es immer häufiger zwischen den beiden. Sam Dylans Urlaub mit Georgina Fleur sorgte für große Enttäuschung bei Rafi. Die Missachtung der Corona-Regeln durch seinen Freund kritisierte Rafi scharf.

Ein halbes Jahr später herrscht absolute Eiszeit zwischen den Ex-Partnern. Sam hatte am Donnerstag (20. Mai) auf Instagram das Beziehungs-Aus bekannt gegeben und gesagt: „Leider ist der Punkt gekommen, an dem es nicht weitergeht. Ich habe mich von Rafi getrennt.”

Weiter sagte er: „Ich hoffe auch, dass wir das Ganze in Frieden zu Ende bringen können. Ich möchte die letzten knapp zwei Jahre in guter Erinnerung behalten.”

Rafi Rachek schießt nach Liebes-Aus mit Sam Dylan gegen seinen Ex

Die erste Kriegserklärung folgte prompt, als Rafi in einem Interview erklärte, dass nicht Sam, sondern er selbst den endgültigen Schlussstrich gezogen hätte.

Gründe für die Trennung war für Rafi nicht nur der eingeschränkte Platz in der gemeinsamen Wohnung, sondern auch Sams Unordnung und seine Unzuverlässigkeit.

Dabei zeigte Rafi Rachek seine Liebe zu Sam im April 2020 noch ganz deutlich. Nach seinem Outing fiel es dem Fitnesstrainer lange Zeit schwer, Kussbilder mit seinem Freund öffentlich zu machen, konnte sich dann aber doch überwinden.

Rafi Rachek spricht über fehlende Privatsphäre nach Beziehungs-Aus mit Sam Dylan

In seiner Instagram-Story sprach Rafi jetzt aber auch noch über ein anderes Thema und erzählte: „Unsere Handys waren sogar miteinander verkoppelt, damit er sehen kann, wer anruft und damit er mich orten kann.”

Demnach soll Sam das Handy seines Partners überwacht und gelesen haben, was Rafi seinen Kontakten geschrieben hat.

„Er hat ja selbst öffentlich gesagt, dass unsere Handys miteinander verkoppelt sind. Ich hatte somit keine Privatsphäre”, machte der 31-Jährige klar.

Sam Dylan schießt in Podcast gegen Ex-Freund Rafi Rachek

In seinem Podcast „Nachricht von Sam” liefert der ehemalige „Prince Charming”-Kandidat eine Begründung für sein Misstrauen und sagt: „Ich kann es nicht beweisen, aber ich habe das Gefühl, dass vielleicht jemand anderes im Spiel war. Ich will nicht dieses Wort benutzen. Ich weiß nicht – ist er mir fremdgegangen?”

Sam soll seinem Ex angemerkt haben, wenn der ihn anlog. „Da war er ganz anders. Wenn er gesagt hat, er fährt zu einem Kumpel, den ich auch kannte, war er aber nicht bei diesem Kumpel”, erzählt er.

Rafi Rachek wehrt sich gegen Fremdgeh-Vorwurf nach Trennung von Sam Dylan

Eine Aussage, die Rafi nicht so auf sich sitzen lassen wollte und in seiner Instagram-Story zum Gegenangriff ausholte.

„Wenn das so weitergeht, werde ich deine Sachen hochladen. Also nimm deine beschissene, dreckige Podcast-Folge raus”, wütete der 31-Jährige.

Sam_Dylan_Dschungelshow

Sam Dylan auf einem im Oktober 2019 bei Instagram veröffentlichten Foto.

Bei einer Fragerunde auf Instagram sagt Rafi am Sonntagnachmittag (23. Mai): „Ja, es stimmt, dass ich mit jemandem geschrieben habe, als Sam mich in der Küche erwischt hat. Es war eine Frau und ganz ehrlich, es geht ihn nichts an, wer es war und was wir miteinander geschrieben haben.”

Bei der „Bachelorette” hatte Rafi 2018 noch um das Herz von Nadine Klein gekämpft.

Nach der Trennung sagt er jetzt: „Nach einer Beziehung mit ihm wäre es vielleicht besser. Glaube nicht mal, dass eine Frau so krankhaft eifersüchtig ist wie er.”

Eine neue Beziehung mit einer Frau schließt er demnach nicht aus. Es bleibt also spannend, wie es jetzt für die Verflossenen weitergeht. (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.