„Promi Big Brother“Sat.1-Stars blamieren sich mit Wissen zur Weihnachts-Geschichte

Was haben Christoph, Julius und Ingo mit der Weihnachtsgeschichte zu tun? Das wissen wohl nur die Kandidatinnen und Kandidaten von „Promi Big Brother“.

Weihnachten steht vor der Tür und auch im „Promi Big Brother“-Haus kehrt eine gewisse Besinnlichkeit ein. 

Noch bevor Rainer Gottwald, Sam Dylan, Menderes Bagci und Micaela Schäfer am Dienstagabend (6. Dezember 2022) offiziell als Finalistin und Finalisten der diesjährigen Staffel feststanden (das Finale steigt am Mittwochabend ab 20.15 Uhr), überlegten die Sat.1-Stars ganz genau: Wie war das nochmal mit der Weihnachtsgeschichte?

Mit ihrem Wissen konnten die Kandidatinnen und Kandidaten allerdings nicht glänzen – ganz im Gegenteil. Die blamable Vorstellung sehen Sie oben im Video. (sku)