Jetzt ist es offiziell Einigung verkündet: Deutschland erhält Gaslieferungen aus Katar

„Promi Big Brother“ Ex-Kandidat Tobi Wegener schoss Siegerin nach heißem Flirt ab – die erhob schwere Vorwürfe

Der Drittplatzierte Tobi Wegener kommt beim Finale der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ ins Studio.

Tobi Wegener schaffte es 2019 bei „Promi Big Brother“ bis aufs Treppchen. Der Reality-Star belegte Platz drei. 

Reality-Star Tobi Wegener und Schauspielerin Janine Pink fanden 2019 in Sat.1-Show„Promi Big Brother“ zueinander. Die beiden verließen das Haus als Paar. Doch ihre Liebe sollte nicht von allzu langer Dauer sein.

Reality-Star Tobi Wegener, der am Donnerstag (24. November 2022) in der „Promi Big Brother Late Night Show“ zu Gast war, nahm 2019 an „Promi Big Brother“ teil. Der 29-Jährige bändelte in der Sat.1-Show mit Ex-„Köln 50667“-Star Janine Pink an. Die beiden flirteten, was das Zeug hält, knutschten sogar rum.

„Ich sage jetzt einfach mal: Ja, wir sind ein Paar. Das Herz ist ‚on fire. Alles passiert aus einem Grund und das kann man einfach nicht in Worte fassen, so schön ist das“, hatte Tobi Wegener damals bei „Promi Big Brother“ gesagt. Doch die Beziehung der beiden nahm ein unschönes Ende. 

Tobi Wegener und Janine Pink trennten sich nach Dubai-Urlaub

Während der Show schien Tobi und Janine nichts auseinanderbringen zu können. Die beiden verließen „Promi Big Brother“ sogar als Pärchen. 

Alles zum Thema Janine Pink

Allerdings brodelte es in der Gerüchteküche bereits kurz nach der Show gewaltig. War die Beziehung der beiden nur eine PR-Aktion gewesen, um ihre TV-Karrieren zu pushen?

Siegerin Janine Pink küsst nach dem Finale der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ den Drittplatzierten Tobi Wegener.

Janine Pink und Tobi Wegener, hier beim „Promi Big Brother“-Finale 2019, verließen die Show als Paar.

Nach einem gemeinsamen Dubai-Urlaub folgte die Überraschung: „Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend gut und ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten“, schrieb die Schauspielerin damals in ihrer Instagram-Story. Tobi und Janine hatten ihre Beziehung nach etwa fünf Monaten beendet.  

Janine Pink erhob schwere Vorwürfe gegen Tobi Wegener

Im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Interview erhob Janine Pink anschließend schwere Vorwürfe: „Das war alles nur eine reine PR-Nummer. Ich habe im Nachhinein gehört, dass eine Liebesgeschichte angepeilt werden sollte“, offenbarte die „Promi Big Brother“-Gewinnerin von 2019.

Knapp einen Monat später, im November 2019, meldete sich auch Tobi Wegener zu Wort. Janine Pinks Vorwürfe seien haltlos. Wenn es eine Fake-Beziehung gewesen wär, „hätte ich sie wohl kaum meinem engsten Kreis vorgestellt. Ich habe sie mit zu meinen Großeltern genommen, sie war mit auf dem Geburtstag von meinem Cousin“.

Während des gemeinsamen Dubai-Urlaubs habe er einfach gemerkt, dass es zwischen den beiden nicht passte. Das habe schlussendlich zur Trennung geführt. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.