„Promi Big Brother“Parfüm-Influencer polarisiert: So sah Jeremy Fragrance früher aus

Aktuell ist der Influencer Jeremy Fragrance als Kandidat bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Doch wie sah der heute 33-Jährige früher aus?

von Eva Gneisinger (eg)

Der Name ist Programm: Jeremy Fragrance (33), der mit bürgerlichem Namen Daniel Schütz heißt, ist wohl aktuell der polarisierende Charakter im deutschen Reality-TV.

Als Parfüm-Influencer machte sich Jeremy einen Namen – in den sozialen Medien folgen dem Anzugträger Hunderttausende. Aktuell ist Jeremy als Kandidat bei „Promi Big Brother“ zu sehen.

Und wer sich auf dem Instagram-Profil des 33-Jährigen etwas genauer umsieht, wird fündig: Dort ist zu sehen, wie Jeremy Fragrance früher aussah. Einen Blick in die Vergangenheit des Influencers bekommen Sie oben im Video.