„Promi Big Brother“Marlene Lufen und Jochen Schropp heizen Fans mit Tanz ein – „deine Beine sind göttlich“

Die Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen stehen beim Auftakt zur neuen Staffel der Sat.1-Fernsehshow Promi Big Brother 2022 im Fernsehstudio in Köln.

„Promi Big Brother“: Jochen Schropp und Marlene Lufen haben die Fans vor dem großen Finale (7. Dezember 2022, 20.15 Uhr, Sat.1) mit einer kleinen Tanzeinlage begeistert. 

Vor dem großen „Promi Big Brother“-Finale haben Jochen Schropp und Marlene Lufen die Fans mit einer kleinen Tanzeinlage begeistert. 

Das „Promi Big Brother“-Moderations-Duo bringt sich offenbar schon mal in Stimmung. Beziehungsweise tanzt sich in Stimmung.

Jochen Schropp und Marlene Lufen sorgten vor dem großen Finale der Sat.1-Show (7. Dezember 2022, 20.15 Uhr) mit einem kurzen Clip für Mega-Begeisterung unter ihren Fans.

„Promi Big Brother“: Marlene Lufen und Jochen Schropp performen in Weihnachts-Pullovern  

„Zwei Jingle Bells Backstage. Wir haben es zumindest versucht. Heute Abend im Finale können wir ja nochmal üben“, schrieb Marlene Lufen über ihrem Instagram-Video, das sie und Jochen Schropp tanzend zu „Jingle Bells“ zeigt. 

Beide tragen Christmas-Sweater. Während auf Marlene Lufens rotem Pullover – sie trägt außerdem noch einen knappen, gelben Rock in Leder-Optik – Peanuts-Kult-Hund Snoopy abgebildet ist, der ein Nickerchen zu machen scheint, hat sich Kollege Jochen Schropp für den „Nikolauch“ entscheiden.  Sehen Sie hier das Instagram-Video von Marlene Lufen und Jochen Schropp:

Er trägt ein dunkles Oberteil. Auf dem Pullover zu sehen: Lauch-Gemüse, das mit einer Nikolausmütze dekoriert ist. Untenrum setzt Jochen Schropp auf eine enge Lederhose.

Beide gehen zunächst lässig auf die Kamera zu. Weiter vorne angelangt, lassen Jochen Schropp und Marlene Lufen die Hüften gekonnt kreisen. 

Marlene Lufen und Jochen Schropp begeistern Fans mit Tanz-Einlage

Der kurze Instagram-Clip wurde mehr als 4.140-Mal mit „Gefällt mir“ (Stand 7. Dezember 2022) markiert. 

  • „Jochens Hose ist der Knaller“
  • „Marlene, du kannst dich bewegen. Wow, so sexy. Sieht man selten. Bei Jochen ist noch eine Steigerung möglich. Aber auch gut.“
  • „Marlene, dein Outfit und deine Beine sind einfach göttlich.“
  • „Ich finde Marlenes Figur einfach nur toll. Sie ist so eine so hübsche Frau.“

Zahlreiche Fans überhäuften Marlene Lufen und Jochen Schropp mit Komplimenten. Auch Ex-„GNTM“-Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez gefiel die kleine Tanzeinlage des Moderations-Duos: „Da gibt es Potenzial nach oben.“ (cw)