+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Promi Big Brother“Rainers Berührungen bringen Tanja zum Stöhnen – „Puh, was ist das denn für ’ne Technik?“

Rainer Gottwald weiß, was Frauen wollen. Seine Mitbewohnerinnen bei „Promi Big Brother“ beglückt er mit Fußmassagen – und ganz besonderer Technik. 

Sinnliche Berührungen bei „Promi Big Brother“! In ihrer Zeit im Luxus-Loft wurde Tanja Tischewitsch nicht nur vom Sat.1-Team mit Whirpool, Sauna, bestem Essen und Trinken verwöhnt, sondern auch von Mitbewohner Rainer Gottwald. Und das auf ganz besondere Weise. 

Der 56-jährige Box-Manager verpasste der Ex-DSDS-Kandidatin eine leidenschaftliche Fußmassage – und Tischewitsch genoss diese sichtlich und hörbar.

„Promi Big Brother“: Tanja Tischewitsch stöhnt bei Massage von Rainer Gottwald

Mit seinen Berührungen brachte Rainer die 33-Jährige förmlich in Ekstase, immer wieder stöhnte sie dabei genussvoll auf. Die ganze Aktion sehen Sie oben im Video. 

Und auch Rainer hatte sichtlich Spaß an der Sache und bewies ausgesprochene Fingerfertigkeit. Diana Schell, die selbst auch schon in den Genuss einer Gottwald-Fußmassage kam, sah bei dem Treiben ganz genau hin. „Puh, was ist das denn für eine Technik?“, fragte sie begeistert und auch ein wenig neidisch. Vor allem, als Tanja Rainers Berührungen auch noch „woanders“ als an den Füßen spürte... (sku)