+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

„Nur wegen des Geldes“Max Kruse verrät, warum Ehefrau Dilara bei „Promi Big Brother“ mitmacht

Das Foto zeigt Dilara und Max Kruse im Wohninvest Weserstadion in Bremen vor einer Wand, auf welcher Logos verschiedener Sponsoren des SV Werder Bremen abgedruckt sind.

Dilara und Max Kruse sind seit fast zwei Jahren verheiratet. Das Foto zeigt die beiden am 24. September 2022 im Wohninvest Weserstadion in Bremen. 

Dilara Kruse wird bei „Promi Big Brother“ 2023 dabei sein. Nun hat Profi-Kicker Max Kruse enthüllt, was hinter der Teilnahme seiner Frau steckt und wie er über die Show denkt. 

von Thimon Abele (tab)

Ab Montag öffnet der berühmteste Wohncontainer Deutschlands wieder seine Pforten: Am 20. November zeigt Sat.1 die erste Folge von „Promi Big Brother“ 2023.

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass Peter Klein (56) und Yeliz Koc (30) in der kommenden Staffel mitmischen werden. Am 6. November wurden dann drei weitere Bewohnerinnen und Bewohner enthüllt: Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31), Reality-Bekanntheit Patricia Blanco (52) – die 2009 übrigens schon mal bei „Big Brother“ dabei war – und Influencerin Dilara Kruse (32).

Max Kruse: Das steckt hinter der „Promi Big Brother“-Teilnahme von Ehefrau Dilara

Die Ehefrau von Profi-Fußballer Max Kruse (35) zeigt sich in einem Video auf der Internetseite von Sat.1 kämpferisch und gleichzeitig selbstironisch: „Mich kennt zwar keiner, aber ich rocke das Ding.“ Und sie verspricht völlige Ehrlichkeit: „Ich sage in meiner Art und Weise immer, was ich denke.“

Alles zum Thema Max Kruse

Nun hat sich auch Max Kruse dazu geäußert, dass seine Liebste den Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus wagt. Und dabei verraten, warum Dilara Kruse bei der Show mitmacht und was er über die ganze Sache denkt. 

Der Ex-Nationalspieler ist offenbar bereits voller Vorfreude. In seiner Instagram-Story sagte er: „Ich habe schon ein paar Storys gesehen von ... Ich weiß nicht mal, wer das ist. Aber von irgendwelchen Leuten, die anfangen zu schießen. Das heißt, die Staffel wird richtig geil.“

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Und er merkte an: „Dilara macht das natürlich nur wegen des Geldes, ist ja ganz klar. Weil wir unbedingt Geld brauchen.“ Bei dieser Aussage konnte sich Max Kruse ein Lachen nicht verkneifen. Denn dabei handelte es sich natürlich nur um einen Scherz des SC-Paderborn-Kickers.  

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

„Nein, im Ernst: Sie hat einfach Bock drauf“, stellte der Kicker daraufhin klar. Und er betonte: „Ich bin gespannt und schaue es mir auf jeden Fall die ganze Zeit an.“

Max und Dilara Kruse lernten sich 2020 in einer Shishabar kennen. Dort arbeitete die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin damals als Kellnerin. 2021 machte er ihr live im TV während eines Interviews bei den Olympischen Spielen in Tokio einen Heiratsantrag. Im Dezember desselben Jahres heirateten die beiden dann schließlich.