„Promi Big Brother“In Final-Show: Yeliz Koc knutscht direkt vor Ex-Partnerin – ihre Reaktion ist einmalig

Paulina Ljubas und Jürgen Milski bei „Promi Big Brother“ 2023.

Paulina Ljubas und Jürgen Milski bei „Promi Big Brother“ 2023.

Das Finale von „Promi Big Brother“ ist vorbei – doch eine Szene um Siegerin Yeliz Koc sorgt auch im Nachhinein noch für ordentlich Wirbel. Vor allem aber für jede Menge Gelächter bei den Fans.

von Gianluca Reucher (gr)

Dieser Blick sagt alles! Yeliz Koc (30) konnte das Finale von „Promi Big Brother“ am Montagabend (4. Dezember 2023) für sich entscheiden und satte 100.000 Euro gewinnen. Eine Szene in der „Late Night Show“ amüsiert die Fans aber auch noch Tage später.

Auch hier im Mittelpunkt des Geschehens: „Promi Big Brother“-Gewinnerin Yeliz Koc. Doch während alle Blicke auf die Influencerin gerichtet waren, die gerade einen ihrer schönsten Momente des Abends erlebte, sorgte die Reaktion einer Teilnehmerin für Lacher.

„Promi Big Brother“: Über diese Szene lachen die Fans nach dem Finale

Für Yeliz Koc hatte die „Late Night Show“ noch eine große Überraschung parat: Direkt nach ihrem Sieg tauchte ihr Flirt Yasin Mohamed, ebenfalls bekannt aus dem Reality-TV-Business, auf, um mit ihr zu feiern. Die beiden knutschten daraufhin live im TV.

Alles zum Thema Yeliz Koc

Aber Moment, da war doch was ... „Promi Big Brother“-Viertplatzierte Paulina Ljubas (27) war nämlich Anfang 2022 bereits mit Yasin Mohamed zusammen. Die beiden sorgten mit ihrer On-off-Beziehung im TV für jede Menge Liebes-Dramen und trennten sich dann nach nur wenigen Monaten endgültig. Als Finalistin der Sat.1-Show war Paulina natürlich auch dabei, als ihr Ex in der „Late Night Show“ mit Yeliz Koc rumknutschte – und das direkt vor ihren Augen.

Ist das unangenehm! Gerade erst im Finale ausgeschieden, da muss Paulina noch mitansehen, wie ihr Ex seine Neue küsst. Ihre Reaktion auf die Szene spricht Bände – sehr zur Unterhaltung der vielen Zuschauer und Zuschauerinnen.

Stimme hier bei unserer EXPRESS.de-Umfrage ab:

So ist in kursierenden Instagram-Clips zu sehen, wie Paulina total verwirrt immer wieder zu Yasin und Yeliz schaut und dann wieder weg. Mit einem Augenrollen greift sie daraufhin zum Weinglas und nimmt einen kräftigen Schluck. Die Reality-TV-Berühmtheit machte kein Geheimnis daraus, wie unbehaglich sie sich in dieser Situation gefühlt haben muss.

Hier ist der Instagram-Clip mit der Reaktion von Paulina Ljubas zu sehen:

Im Netz wird sie dafür gefeiert! „Da möchte man kurz ihre Gedanken lesen“, schreibt ein User und ein anderer findet: „Wer würde da nicht so gucken, wenn der problematische Ex mal wieder auf Big Love macht.“ Auch Promis amüsieren sich über Paulinas Reaktion. „Ich könnte mich wegschmeißen“, lacht beispielsweise Reality-TV-Star Julian FM Stoeckel (36).

Yeliz Koc und Yasin Mohamed sind offiziell noch kein Paar. Bei „Promi Big Brother“ sprach Yeliz auch mit Paulina Ljubas über ihr Verhältnis zu Yasin, bei dem sie sich durchaus etwas Ernstes vorstellen könnte. Paulina warnte sie im Container sogar indirekt vor ihrem Ex – davon lässt sich die Siegerin aber offenbar nicht beirren. (gr)