„Promi Big Brother“Nach Liebes Aus: Jennifer Iglesias feiert aufregendes Debüt – und rechnet mit ihrem Ex ab

Jennifer Iglesias hält eine Polaroid-Kamera in der Hand.

Jennifer Iglesias, hier in einer Szene von „Promi Big Brother“, feierte am Freitag (25. November 2022) ein aufregendes Debüt.

„Promi Big Brother“-Kandidatin Jennifer Iglesias feierte am Freitag ein aufregendes Debüt. Und mit dem rechnet sie auch ein Stück weit mit ihrem Ex-Partner ab. 

Wenn es nach „Promi Big Brother“-Kandidatin Jennifer Iglesias geht, steht eins fest: Sie kann richtig gut singen. So lautet jedenfalls ihr eigenes Urteil.

Am Freitag (25. November 2022) veröffentlichte die Latina deshalb ihre erste eigene Single. Und mit der möchte sie ein düsteres Lebenskapitel abschließen.

„Promi Big Brother“: Jennifer Iglesias bringt Debüt-Single auf den Markt

„Ich singe schon, seit ich denken kann. Ich hatte sogar schon eine eigene Band, mit der wir kubanische Musik gemacht haben“, verriet Jennifer Iglesias, die nun mit ihrer Single „Mind Game Over“ so richtig durchstarten möchte. 

Mit dem Song verarbeitet die „Love Island“-Siegerin von 2022 die Trennung von ihrem Ex-Partner Nico. Beide gewannen die Kuppel-Show. Mittlerweile ist das Feuer ihrer Lieber allerdings wieder erloschen. Der Song soll auch eine Art Abrechnung sein. 

„Zwischen uns sind einige echt unangenehme Dinge passiert. Die Umstände der Trennung habe ich jetzt auch musikalisch verarbeitet. Ich habe mir Dinge einreden lassen und fühlte mich am Ende auch manipuliert – Mind Games eben“, erklärte die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin der zehnten Staffel.

Bei „Pure-Music“-Boss Elmar Braun kam der Song so gut an, dass er Jennifer Iglesias gleich ihren ersten Label-Vertrag gab. „Ich bin happy, dass ein so erfolgreicher Plattenboss auf mich als Sängerin setzt. Das bedeutet mir viel.“

Reality-Show „Promi Big Brother“ sehen Zuschauerinnen und Zuschauer von Montag bis Sonntag ab 22.15 Uhr live auf Sat.1 oder auf Abruf bei Streaming-Anbieter Joyn. (cw)