„Promi Big Brother“Frau von Ex-Nationalkicker wagt sich ins Reality-TV

Sat.1 hat drei weitere Stars für die kommende Staffel von „Promi Big Brother“ bekannt gegeben. 

von Simon Küpper (sku)

Die Nächsten, bitte! 

Sat.1 hat drei weitere Kandidatinnen und Kandidaten der kommenden Staffel „Promi Big Brother“ bekannt gegeben. Mit dabei: Die Frau eines früheren Fußballnationalspielers. 

„Promi Big Brother“: Dilara Kruse, Patricia Blanco und Dominik Stuckmann dabei

Inzwischen kickt Max Kruse (35) beim SC Paderborn in der 2. Fußballbundesliga, seine letzte Partie für die DFB-Elf liegt schon einige Jahre zurück, diese absolvierte er im Oktober 2015.

Alles zum Thema Sat.1

Für mehr Aufsehen sorgt er mittlerweile außerhalb des Platzes – auch zusammen mit seiner Frau Dilara in einem gemeinsamen Youtube-Kanal. Jetzt wagt sich die 32-Jährige ins Reality-TV.

„Ich will Erfahrungen sammeln und mich vielen Herausforderungen stellen, denn eigentlich ist alles an dem Format für mich neu“, beschriebt sie ihre Erwartungen.

Sex, Tränen und pikante Beichten

Die heftigsten Skandale bei Promi Big Brother

1/18

Ihre bisherigen WG-Erfahrungen dürften Dilara Kruse hingegen nur wenig nützen. Sie erzählt: „Ich habe einmal mit Freundinnen zusammengewohnt. Das war allerdings ein Luxus-Apartment. Jeder hatte sein eigenes Bad. Wir haben zu dritt auf knapp 300 Quadratmetern gewohnt, also eigentlich haben wir uns nicht mehr oft gesehen.“

Das wird bei „Promi Big Brother“ anders sein. Wem sie dort neben Peter Klein und Yeliz Koc (beide stehen seit Wochen als Teilnehmende fest) begegnen wird: Ex-„Bachelor“ Dominik Stuckmann (31) und die frisch getrennte Patricia Blanco (52).