„Promi Big Brother“Ex-Teilnehmer mit vernichtendem Urteil über die neuen Sat.1-Stars

Jeremy Fragrance sitzt auf einer Bühne und spricht in ein Mikro.

Jeremy Fragrance spricht auf der Red Stage auf der Digital-Messe OMR in den Messehallen am 9. Mai 2023.

Jetzt geht „Promi Big Brother“ in eine weitere Staffel. Vor Beginn wurde ein ehemaliger Teilnehmer des Formats nach den bereits feststehenden Container-Stars für die anstehende Staffel befragt. Sein Urteil: vernichtend.

von Julian Meiser (jm)

„Promi Big Brother“ kennt viele extravagante Teilnehmerinnen und Teilnehmer – ein absolutes Highlight des Sat.1-Formats war aber mit Sicherheit Jeremy Fragrance (34). 

Der extrovertierte Influencer und Unternehmer aus Oldenburg nahm 2022 an „Promi Big Brother“ teil – und äußerte sich nun nicht nur zu der zurückliegenden Staffel, sondern auch zu den Stars der neuen Staffel, die am 20. November 2023 auf Sendung geht.

Jeremy Fragrances Meinung zu den neuen „Promi Big Brother“-Stars

Dass sich Jeremy Fragrance, der stets im weißen Anzug daherkommt, selbst als absoluten Promi betrachtet, steht wohl außer Frage. Aber was hält er eigentlich von anderen Menschen, die im November dieses Jahres in den „Promi Big Brother“-Container einziehen? Seine Antwort darauf ist knallhart.

Alles zum Thema Sat.1

Von der „Bild“ auf Peter Klein (56, unter anderem „Sommerhaus der Stars“) und Yeliz Koc (29, unter anderem „Der Bachelor“) angesprochen, antwortete Jeremy Fragrance lediglich mit „Nie gehört“ und „Wer ist das?“. Für deutsche Reality-Formate scheint sich der 34-jährige Influencer offenbar nicht zu interessieren ...

Dass Peter Klein und Yeliz Koc mitnichten unbekannt sind, zeigen ihre Followerzahlen bei Instagram: Peter Klein folgen auf der Social-Media-Plattform 165.000 Accounts, bei Yeliz Koc sind es sogar 643.000 Followerinnen und Follower.

Jeremy Fragrance, der bei Instagram auf die Eine-Million-Marke zusteuert und bei TikTok eine Community von fast sieben Millionen Menschen hat, sind die beiden TV-Stars dennoch kein Begriff.

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Dass Klein und Koc eine so harte Zeit bei „Promi Big Brother“ durchleben müssen, wie er es vor einem Jahr hatte erleben müssen, glaubt Jeremy Fragrance übrigens nicht.

„Wir wurden ins kalte Wasser geworfen, haben vorher keine Informationen bekommen. Das Einzige, was man uns vorher gesagt hatte, war, dass es die härteste Staffel werden würde, die es je gab. Von daher glaube ich, dass die neue Staffel nicht die härteste werden wird“, erläutert Fragrance, der das Haus damals nach acht Tagen verließ, der „Bild“.

Fragrance schaut allerdings nicht mit Groll auf seine Zeit bei „Promi Big Brother“: „Ich habe sieben Tage nichts gegessen, war mit vielen Menschen auf engem Raum und wurde 24 Stunden von Kameras überwacht. So eine Extremsituation stärkt einen auch im Nachhinein. Das war eine der heftigsten Erfahrungen in meinem Leben.“ Ob er sich die neue Staffel mit den ihm nicht bekannten Promis anschauen wird, darf zumindest bezweifelt werden.