„Promi Big Brother“Liebevolles Haarewaschen: Hat sich Menderes in Tanja Tischewitsch verguckt?

Menderes sorgt bei „Promi Big Brother“ dafür, dass Tanja eine lauwarme Dusche bekommt.

Menderes sorgt bei „Promi Big Brother“ dafür, dass Tanja eine lauwarme Dusche bekommt.

Bahnt sich bei „Promi Big Brother“ zwischen Menderes und Tanja Tischewitsch etwas an? Die beiden verstehen sich schon seit Beginn der Show blendend. In der neuesten Folge wäscht der Ex-DSDS-Kandidat seiner Freundin jetzt sogar die Haare....

Halbzeit bei „Promi Big Brother“: Hat die Jubiläumsstaffel doch noch Potenzial für ein neues Promi-Pärchen? DSDS-Kultkandidat Menderes Bagci macht zumindest den Anschein, als wäre er bei Tanja Tischewitsch nicht abgeneigt.

Der gebürtige Langenfelder (38) liest der 33-jährigen Tanja – im Übrigen wie Menderes bekannt geworden durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – jeden Wunsch von den Lippen ab. Damit seine Mitbewohnerin sich wieder wohlfühlt, kocht er ihr sogar Wasser ab, um ihr zum Haarewaschen nicht eiskaltes Wasser über den Kopf kippen zu müssen. Danach wird das Shampoo fleißig in Tanjas Haare einmassiert...

„Promi Big Brother“: Was geht zwischen Menderes und Tanja?

Tanja ist ganz angetan von Menderes' Einsatz und betont immer wieder, wie lieb ihr Promi-Kollege doch sei.

Alles zum Thema Tiktok

Auf dem neuen TikTok-Account „EXPRESS.de“ kommentiert Influencer Delano Joel die aktuelle „Promi Big Brother“-Folge von Montag (28. November 2022) und gibt seine Einschätzung ab.

Hier sehen Sie das Video von Delano:

Bahnt sich zwischen Menderes und Tanja eine Romanze an – oder bleibt es bei freundschaftlichen Gefühlen?

Auf dem Account „@express.de“ finden Sie ab sofort Videos rund um Themen aus der Promi-Welt. Den Anfang macht eine Reihe Videos zur zehnjährigen Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“, die am 18. November 2022 begonnen hat. (jba)