„Promi Big Brother“Tränen nicht nur bei Iris Klein: „Vielleicht finden wir doch wieder zueinander“

Iris Klein bei „Promi Big Brother“.

Iris Klein wird bei „Promi Big Brother“ emotional.

Bei „Promi Big Brother“ gehen allmählich die Gefühle mit den Stars durch. Das führt nicht nur zu reichlich Tränen im Container, sondern auch zu einer überraschenden Versöhnung. Mittendrin: Iris Klein!

von Gianluca Reucher (gr)

Die Emotionen kochen hoch! Nachdem Schauspielerin Manuela Wisbeck (40) als fünfte Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“ die Koffer packen musste, liegen bei den Neu-Nominierten die Nerven blank.

Iris Klein (56), Marco Strecker (21) und Matthias Mangiapane (40) wurden von Container-Chefin Yeliz Koc (30) auf die Exit-Liste gesetzt. Diese wurde zuvor ausgerechnet von Matthias selbst als Container-Chefin bestimmt. Entsprechend hintergangen fühlt sich der TV-Star – doch nicht nur bei ihm fließen die Tränen.

„Promi Big Brother“: Iris Klein fühlt sich betrogen – „ein Stich ins Herz“

„Der Abend ist für mich gelaufen“, fängt auch Iris Klein zu weinen an. „Ich hätte das von jedem erwartet, aber nicht von ihr. Das war ein Stich ins Herz, darauf war ich nicht vorbereitet“, so die Mutter von Daniela Katzenberger geknickt. Mit der Erklärung von Yeliz geben sich die Nominierten nicht zufrieden.

Alles zum Thema Yeliz Koc

„Weil ihr halt nachgekommen seid. Es tut mir verdammt leid“, rechtfertigt sie die Wahl auf Iris Klein und Marco Strecker. „Und für mich war klar, ich nehme nicht Dilara, Paulina oder Dominik“, so Yeliz weiter. Matthias will das nicht akzeptieren.

„Das finde ich einen harten Zug. Das sage ich dir offen und ehrlich“, ist Matthias stinksauer und legt später im Innenhof nach: „Ich gebe dir den Container-Chef-Button, habe dich nicht einmal nominiert, nachdem ich schon einmal von dir einen Arschtritt bekommen habe – und jetzt das! Das ist eklig, die Aktion.“ Beim Thema Nominierung ist er sich unterdessen ganz sicher ...

Stimme hier bei unserer EXPRESS.de-Umfrage ab:

Matthias: „Ich fliege eh morgen, das weiß ich. Die beiden sind viel stärker als ich.“

Er glaubt, er habe keine Chance, da die beiden eine viel größere Fanbase hätten als er – dann kullern die Tränen. „Es tut mir so Leid“, kann auch Yeliz ihre Tränen nicht zurückhalten. Doch während die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht bei Matthias für Frust sorgt, gibt es in einer weiteren zerrütteten Beziehung eine plötzliche Wende.

Denn dank der gemeinsamen Wut auf Container-Chefin Yeliz nähern sich Iris und Matthias wieder an. Schon seit dem Dschungelcamp 2018 sind die beiden im Streit – damals hatte Matthias in der RTL-Show Zoff mit Klein-Tochter Jenny Frankhauser. Aufgrund der Nominierung liegen sie sich jetzt sogar in den Armen und Iris wünscht sich: „Vielleicht finden wir doch wieder zueinander.“ (gr)