„Promi Big Brother“Dilaras Mann ist zigfacher Millionär – darum braucht sie trotzdem das Preisgeld

Dilara Kruse steht in einem gut beleuchteten Tunnel. An den Wänden prangt in weißen Lettern der Schriftzug „Promi BB“.

Dilara Kruse (hier zu sehen auf einem undatierten Foto) ist heiß auf den Sieg bei „Promi Big Brother“. 

100.000 Euro gibt es bei „Promi Big Brother“ zu gewinnen. Sehr viel Geld – das Dilara Kruse laut Patricia Blanco gar nicht nötig hat: Schließlich hat sie doch einen reichen Ehemann. Die Spielerfrau sieht das aber ganz anders.  

von Thimon Abele (tab)

Sie gehört zu den eher unbekannten Gesichtern bei „Promi Big Brother“ – zumindest bis jetzt: Dilara Kruse (32) dürften die meisten vor allem als Ehefrau von Ex-Nationalspieler Max Kruse (35) kennen. 

Im Juli 2021 wurde Dilara Kruse quasi über Nacht bekannt, als ihr Liebster ihr live im TV während eines Interviews bei den Olympischen Spielen in Tokio einen Heiratsantrag machte. Ein paar Monate später heirateten die beiden dann.

„Promi Big Brother“: Deshalb ist Dilara Kruse trotz ihres reichen Manns scharf auf das Preisgeld 

Max Kruse dürfte finanziell längst ausgesorgt haben. In seiner Karriere schnürte er unter anderem für Klubs wie Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen oder den VfL Wolfsburg die Schuhe und verdiente dabei Millionen.   

Alles zum Thema Patricia Blanco

Das weiß natürlich auch Dilara Kruses „Promi Big Brother“-Mitbewohnerin Patricia Blanco (52). Sie sollte die Teilnehmenden am Donnerstag (23. November) in einem Ranking danach sortieren, wer das Preisgeld am wenigsten braucht. Und wählte Dilara Kruse auf den zweiten Platz – wegen ihres reichen Ehemannes.

Dilara Kruse passte das so überhaupt nicht: „Sie hat mich genauso abgestempelt wie alle da draußen und sie sagt es noch mal hier im Fernsehen. Ok, so denkst du also über mich! Das merke ich mir“, wetterte sie gegen Patricia Blanco. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Und weiter: „Ich sage hier die ganze Zeit, ich bin hier um den Leuten zu zeigen, wer ich bin. Egal mit wem ich verheiratet bin – aber ich habe das Geld nicht verdient. Das ist sein Geld, er hat sich das verdient.“ Wenn sie und Max Kruse sich scheiden ließen, würde sie nichts von seinem Geld haben wollen.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Die Influencerin war jedenfalls ordentlich angefressen – und so setzte sie Patricia Blanco bei den Nominierungen am Abend kurzerhand auf die Exit-Liste.

Allerdings nicht ohne den anderen Kandidatinnen und Kandidaten später noch einmal lautstark ihre Beweggründe dafür zu erläutern, was in der Folge zu einem Streit zwischen Jürgen Milski und Paulina Ljubas führte. Es gibt eben kein „Promi Big Brother“ ohne Zoff.