Nippel und andere Blitzer „Promi Big Brother”: Wie die Kandidaten duschen

duschen milo2

Erster Busenblitzer bei Milo Moire.

Köln – Oh, là, là – es ging schneller als gedacht!

Schon nach drei Tagen sinken die Schamgrenzen im Kölner Trash-Container von „Promi Big Brother” (hier die Gagen der Kandidaten nachlesen).

Nackte Tatsachen bleiben dem „Big Brother”-Auge nie verborgen. Voyeurismus funktioniert dabei eben besonders gut.

Auch in diesem Jahr bleiben die Promis nicht unbeobachtet, wenn sie unter der Dusche stehen. Mit der Beobachtung durch die Kameras gehen die Bewohner ganz unterschiedlich um. Dass es schon bald einen Nippel-Blitzer von Milo Moiré geben würde, hat eigentlich jeder erwartet.

Alles zum Thema Sat.1
  • „Mein Mann kann“ Giulia Siegel packt aus: Dieses Sexspielzeug bringt ihr Liebesspiel in Schwung
  • „Topf sucht Burdecki“ Evelyn muss nach Kondom-Aufreger gerettet werden – „Voll-Katastrophe“
  • Sat.1-Hammer GNTM-Model (66) bekommt eigene Show – „Ich verstehe die Männer schon lange nicht mehr“
  • „Mein Mann kann“ Ehemann von Stefanie Hertel überschlägt sich bei Spiel 
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Alina Merkau kritisiert Social-Media-Trend deutlich: „Absoluter Schwachsinn“
  • „Topf sucht Burdecki“ Evelyn vom Verhalten eines Kandidaten entsetzt – „Perversling aus dem Internet“
  • No-Go in Beziehung Evelyn Burdecki redet Tacheles – „Mir fehlen die Worte“  
  • „Promi Big Brother“ 2022 Jubiläumsstaffel verschoben: Das müssen Fans jetzt wissen
  • Mickie Krause Schnaps vor Auftritten? Schlager-Star spricht Klartext
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen außer sich: Kandidat schaut ihr nur auf ein ganz bestimmtes Körperteil

Hier ist er:

duschen milo

Milo Moire sortiert sich, vorne Sarah Knappik.

Aber was ist mit den anderen Promis? Dass einige von ihnen mindestens genauso entspannt mit Deutschlands öffentlichster Dusche umgehen, ist eine Überraschung.

Schon an Tag 2 im „Promi Big Brother”-Haus wird Eloy de Jong die Badehose beim Waschen zu lästig. Er genießt seine Dusche im „Nichts“ lieber nackt, und die Erfahrung zeigt, dass er mit dieser Entscheidung nicht der Letzte sein wird.

Für die 12 Bewohner im Kölner Trash-Container ist die Kamera in der Regel nicht einmal die größte Herausforderung im Bad. Zur Herausforderung wird vielmehr das Gedränge, das entstehen kann, wenn so viele Promis morgens dieselbe Dusche benutzen möchten.

Kein Wunder, dass es immer wieder ein geselliges Gruppen-Duschen zu beobachten gibt. So standen jetzt Milo Moiré und Sarah Knappik gemeinsam unter der Brause. „Voll cool, es macht Spaß mit Dir zu duschen“, erklärte Sarah dazu. Aha…

dusche eloy2

Gibt sich sehr emotional bei Big Brother: Eloy de Jong.

Kurz darauf duschten die beiden dann nochmal – mit Maria Hering im Dreierpack. Das lockte dann auch die Männer an, die gerne mal „(vorbei) guckten“.

duschen zu dritt

Fröhliches Gruppenduschen: Maria, Milo und Sarah.

Dazu ist das Bad immer wieder der Ort, an dem die besonders intimen Gespräche stattfinden.

duschen willi herren2

Oha! Willi merkt hier gerade, dass er das Bad ein bisschen flutet.

Hier kommen sich die Bewohner schnell näher – auch auf ganz persönlicher Ebene. „Wenn Du deine Brüste vergrößern willst, musst du das langsam machen. Erst klein, dann größer, größer, größer“, empfahl Maria Sarah.

Na dann!

duschen claudia obert2

Claudia Obert duscht oben ohne.

Vor dem Einzug bei „Promi Big Brother” kündigte Milo Moiré übrigens an, dass die anderen Bewohner sie ruhig fingern dürften (hier mehr lesen). Wir dürfen also gespannt sein, was uns an nackten Tatsachen aus dem TV-Knast noch so erwartet...

(pete)

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.