Nach Küssen im TV „Princess Charming“-Siegerin liebt jetzt Fußball-Profi

Princess Charming 2021: Siegerin Lou (l.) küsst Princess Irina im Finale +++ nur in direktem Bezug zur Show und Verlinkung auf TVNOW verwenden

Im Finale von „Princess Charming“ küsste Siegerin Lou (l.) noch Irina – ein Paar wurden sie aber nicht.

Lou Schaaf eroberte bei „Princess Charming“ das Herz von Irina Schlauch. Ein Paar wurden sie aber nicht. Nun liebt Lou Fußball-Profi Sara Doorsoun.

Köln. „Princess Charming“-Siegerin Lou Schaaf (21) ist frisch verliebt! In der lesbischen Dating-Show hatte sich zwischen ihr und „Princess Charming“ Irina Schlauch (30) zwar eine gewisse Anziehung entwickelt, ein Paar wurden sie nach den Dreharbeiten aber nicht. Jetzt scheint Lou ihre Liebe aber außerhalb des Fernsehens gefunden zu haben.

Auf Instagram postete sie ein Foto, das ihre und die Hand ihrer neuen Partnerin zeigt. Diese liegt auf ihrem Oberschenkel, sie selbst hat ihre Hand liebevoll darauf gelegt. 

Gehören soll die Hand Fußball-Profi Sara Doorsoun (29). Die Nationalspielerin (35 Länderspiele für Deutschland) kickt aktuell beim VfL Wolfsburg und kommentierte das Foto mit einem roten Herz. Lous Antwort darauf: ebenfalls ein rotes Herz.

„Princess Charming“-Siegerin Lou liebt Fußball-Profi Sara Doorsoun

Die Fußball-Spielerin hatte schon vor rund drei Wochen ein Foto von sich mit Lou auf Instagram veröffentlicht. Darauf teilen sie sich bei einem Restaurant-Besuch ein Dessert. „…die Leute, die sagen, sie wollen nur mal ‚probieren‘“, schrieb Doorsoun dazu. Eindeutig zu sehen: Die beiden haben großen Spaß miteinander. 

Fußball, Frauen: EM-Qualifikation, Deutschland - Montenegro, Gruppenphase, Gruppe I, 1. Spieltag: Deutschlands Sara Doorsoun lacht nach ihrem Tor zum 6:0.

Fußball-Nationalspielerin Sara Doorsoun (hier im August 2019) 

Und auch die Teamkolleginnen und Freundinnen der 29-Jährigen freuen sich für das frisch verliebte Paar. Isabelle Linden (30), die früher beim 1. FC Köln und inzwischen in Ungarn kickte, schreibt etwa: „Willkommen in der Familie. Freue mich schon, wenn wir uns sehen.“ Und auch Felicitas Rauch (25) gibt mit einem Handshake-Emoji ihre Zustimmung. 

„Princess Charming“: Aus Irina und Lou wurden nach Show kein Paar

Bei „Princess Charming“ (alle Folgen auf Abruf bei TVNOW) hatte Lou um das Herz von Irina Schlauch gekämpft und sich letztlich gegen 19 Konkurrentinnen durchgesetzt. Doch schnell stellten beide fest, dass die Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichten. 

Nach dem Finale blieben beide noch einige Zeit auf der griechischen Insel Kreta, wo die Show gedreht wurde. Lou: „Irgendwie war das super nah, aber freundschaftlich-platonisch. Eine Beziehung ist ein bisschen mehr.“ Das scheint sie jetzt bei Profi-Fußballerin Sara Doorsoun gefunden zu haben – was für ein Volltreffer! (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.