+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Bekannt aus „Polizeiruf 110“Claudia Michelsen bei Unfall verletzt

Claudia Michelsen posiert mit dem Preis „Goldene Henne“ in der Kongresshalle Leipzig.

Claudia Michelsen hat sich bei einem Unfall am Halswirbel verletzt. Das Foto zeigt die Schauspielerin am 17. September 2021 bei der Verleihung eines Medienpreises. 

Polizeiruf-Star Claudia Michelsen hatte einen Unfall. Dabei verletzte sich die Schauspielerin am Halswirbel. 

Schock für die Fans! „Polizeiruf“-Star Claudia Michelsen (53) hat sich bei einem Unfall am Hals verletzt.

„Ich kann bestätigen, dass es einen Unfall gab und sie sich am Halswirbel verletzt hat“, sagte Michelsens Agentin der „Bild“-Zeitung.

„Polizeiruf“-Star Claudia Michelsen bei Unfall verletzt

„Glück im Unglück, es geht ihr so weit gut. Wir gehen fest davon aus, dass sie im März wieder arbeiten kann“, heißt es weiter. Details zum Unglück gab es laut „Bild“-Bericht zunächst nicht.

Alles zum Thema Polizeiruf 110

Die Dreharbeiten zu neuen „Polizeiruf“-Folgen müssen nun wohl verschoben werden. Laut „Bild“-Informationen sollten diese eigentlich in drei Wochen beginnen. 

Michelsen spielt im Magdeburger „Polizeiruf 110“ die Ermittlerin Doreen Brasch. Im Jahr 2013 übernahm sie die Rolle der Kriminalhauptkommissarin und ist seitdem regelmäßig in der ARD-Krimireihe zu sehen.

Daneben hatte sie Rollen in Filmen wie „12 heißt: Ich liebe Dich“ und „Der Turm“. Auch im Dreiteiler „Ku’damm 56“ hatte Michelsen eine Hauptrolle. (dpa/ls)