+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

„Miss November“Kölner Informatikstudentin hüllenlos im „Playboy“

Eine «Playboy Bunny» posiert während einer Veranstaltung im Sands Macao neben einem Playboy Club-Logo.

Die Kölnerin Dalila Jabri ist „Miss November“ im „Playboy“ November 2021. Unser Symbolfoto zeigt ein „Playboy Bunny“ im Oktober 2010 in Macao

Dalila Jabri studiert in Köln Informatik. Nebenher modelt die schöne 25-Jährige. Jetzt ist sie hüllenlos im „Playboy“ zu sehen – als „Miss November“.

Köln. Da werden ihre Studien-Kollegen Augen machen! Die Kölner Informatikstudentin Dalila Jabri (25) zeigt sich als „Miss November“ hüllenlos im „Playboy“.

„Das Modeln mache ich neben meinem Informatikstudium. Diese Kombination ist wohl nicht so typisch, und viele sind verwundert, wenn ich erzähle, dass ich so viel am PC sitze, programmiere und an Apps arbeite. Mein Vater ist Programmierer, und ich wollte etwas machen, das mich fordert. Das ist ein guter Ausgleich zum Modeln“, sagt Dalilia Jabri im Interview in der aktuellen „Playboy“ November-Ausgabe.

Ihr erster Auftritt auf der Model-Bühne ist das wahrlich nicht – dafür ihr freizügigster. Kein Problem für die „Miss Deutschland“ von 2017. 

Alles zum Thema App

Kölner Informatikstudentin hüllenlos im „Playboy“

Jabri erzählt: „Irgendwann im Playboy zu sein war schon immer ein Traum von mir. Ich bin zufrieden mit meinem Körper, und es war kein Problem für mich, vor der Kamera nackt zu sein. Die Stimmung am Set war total gut. Wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß!“

Dalila Jabri aus Köln ist Miss November im Playboy November 2021

Modelnde Informatikstudentin: Dalila Jabri aus Köln ist „Miss November“ 2021

Weitere Motive exklusiv unter:  https://www.playboy.de/women/playmate-miss-november-2021-dalila-jabri

Die Studentin ist in Hamm geboren, lebt inzwischen aber in Köln. Jabri liebt den Karneval, spricht vier Fremdsprachen (Englisch, Arabisch, Türkisch und Spanisch) und hat marokkanische Wurzeln. 

Die reiselustige Kölnerin kommt nach ihren vielen Fernreisen aber noch in eine unbewohnte Wohnung zurück. 

Moderatorin Diana Schell ziert das Cover der November-Ausgabe des deutschen Playboy 2021. In dieser ist auch Dalila Jabri zu sehen

Moderatorin Diana Schell ziert das Cover der November-Ausgabe des deutschen Playboy 2021. In dieser ist auch Dalila Jabri zu sehen

Jabri: „Aktuell bin ich als Single glücklich. Wenn ein Mann das ändern will, muss er mich richtig flashen! Die Optik ist nicht so wichtig, nur gepflegt sollte er sein. Außerdem muss er genauso spontan und humorvoll sein wie ich.“ Und sich vorstellen können, irgendwann in Miami zu leben. Dorthin würde Jabri nämlich gerne auswandern. (sku)