November-PlaymateSchöne Malgosia (30) verrät, wovon sie träumt

Danzig  – Was für heiße Kurven...

Die zeigt Malgosia Suszek (30) jetzt im „Playboy“ – sie ist das aktuelle November-Playmate.

Die gebürtige Polin wohnt in Danzig: „Hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Danzig liegt am Meer, und das ist der Grund, warum ich diese Stadt so liebe und nicht wegziehen möchte.”

Alles zum Thema Playboy

Malgosia Suszek: „Träume von einsamer italienischer Insel”

Trotzdem träumt das Küstenmädel oft vom Reisen:

„Manchmal träume ich von einem Frühstück im Bett auf einer einsamen italienischen Insel, neben mir ein attraktiver Mann...”

Derzeit ist die 1,69 Meter große Schönheit noch zu haben. Irgendwann wünscht sie sich eine Familie, aktuell beschreibt sie sich als glücklichen Single. In Bezug auf Männer ist sie allerdings offen.

Miss November spricht über Männergeschmack und Familie

Neben ihrem Hund gehören auch ihre Schwestern fest zu ihrem Leben dazu: Davon hat Suszek zwei, eine jüngere und eine Zwillingsschwester. Diese unterstützen sie auch bei ihrem größten Hobby, dem Modeln. Das ist nämlich noch gar nicht so lange Teil ihres Lebens.

Erfahren Sie hier: Täter bricht Schweigen – Schockierende Details zu Mord an deutschem „Playboy”-Model

Playmate Malgosia Suszek studierte Verwaltungsrecht

 Neben dem Modeln hat die 30-Jährige noch ein weiteres Hobby: die Floristik. Besonders angetan hat es ihr eine bestimmte Blumensorte: „Ich liebe Rosen. Es gibt kein sinnlicheres Geschenk als einen Rosenstrauß.”

Hier lesen: Alle guten Dinge sind vier – Gitta Saxx zieht erneut im „Playboy” blank.

Malgosia Suszek: „Playmate zu sein ist das Größte!”

Zuletzt schwärmt die sommersprossige Beauty von ihrem Auftritt im „Playboy”:

Weitere Motive von Miss November 2018 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/malgosia-suszek

(ta)