Kurioser Verkehrsunfall Fahrerloser Linienbus kracht in Wohnhaus – zahlreiche Verletzte

Pietro Lombardis Ex Laura Maria operiert - starke Schmerzen, doch nicht alle glauben ihr

Fans sorgen sich um die frisch operierte Laura Maria (hier auf einem Selfie vom 16. Dezember 2021), die mal die Freundin von Pietro Lombardi war.

Fans sorgen sich um die frisch operierte Laura Maria (hier auf einem Selfie vom 16. Dezember 2021), die mal die Freundin von Pietro Lombardi war.

Laura Maria muss wegen starker Schmerzen plötzlich ins Krankenhaus - und und landet auf dem OP-Tisch. Doch im Internet gibt es Menschen, die ihr die Schmerzen nicht abkaufen...

Was ein Schreck für viele Fans von Laura Maria (26): Die Exfreundin von Sänger und DSDS-Star Pietro Lombardi musste sich unerwartet einer Operation unterziehen. Nun sprach sie zu ihren Fans und gab erste Infos zu ihrem Gesundheitszustand. Doch es kam auch zu Anfeindungen.

„Ich habe extreme Schmerzen und weiß einfach nicht, was los ist“, wendete sich Laura Maria schon am Samstag (18. Dezember 2021) bei Instagram an ihre Follower. Und noch am selben Tag teilte die Rechtsanwaltsgehilfin mit: „Mir geht es gut. Ich werde morgen operiert. Melde mich die Tage bei euch“. Das hat sie jetzt getan.

In einer neuen Instagram-Story zeigte sich Laura Maria, die aus Düsseldorf kommt, in einem Krankenhausbett. Sie wirkte müde. „Ich bin zwar noch etwas benebelt, ich habe auch noch Schmerzen“, beschrieb die Influencerin ihren Zustand. Sonst gehe es ihr aber gut. Bei Instagram erzählte sie dann auch, warum sie überhaupt operiert werden musste.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

„Ich hatte eine Zyste an den Eierstöcken, die immer größer geworden ist und von der ich nichts wusste. Die musste so schnell wie möglich entfernt werden“, erzählte sie ihre Fans. Die Unterleibs-OP war dringend notwendig: Ansonsten hätten möglicherweise auch die Eierstöcke entfernt werden müssen.

Laura Maria wird nach OP auf Instagram angefeindet

In einer weiteren Instagram-Story bedankte sich Laura Maria für die vielen Genesungswünsche ihrer Fans und wandte sich direkt an einige Anhänger, die an der Schwere ihrer Erkrankung zweifelten: „Leute, ja, ich habe Schmerzen – aber dennoch kann ich eine Story machen. Wo ist das Problem? Wenn es euch nicht passt, geht nicht auf mein Profil, fertig!“ Offenbar wurde die junge Frau dafür kritisiert, dass sie gar nicht krank sein könne, wenn sie sich noch auf Instagram zeige... Harte Anfeindungen!

Zudem warnte Laura Maria ihre weiblichen Fans nach dieser schrecklichen Erfahrung, regelmäßig zur Vorsorge zu gehen: „An die Ladys: Geht euch regelmäßig kontrollieren lassen. Man weiß nie. Ich hatte noch Glück gehabt.“

Laura Maria und Pietro Lombardi waren im Herbst 2020 für einige Wochen offiziell ein Paar. Die Beziehung der beiden war schnell wieder vorbei. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.