+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Sorge um schwangere FreundinPietro Lombardi meldet sich mit emotionalem Statement: „Keine schöne Phase“

Der Sänger Pietro Lombardi kommt zum Prominentenspiel im Rahmen des Hallenfußballturniers Schauinsland Reisen Cup.

Pietro Lombardi, hier im Januar 2019, hat sich am Montag (12. Dezember 2022) mit einer emotionalen Nachricht bei seinen Fans gemeldet. 

Sänger Pietro Lombardi durfte seine hochschwangere Freundin Laura Maria Rypa aus dem Krankenhaus abholen. Bei der Influencerin wurde eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt. 

Der Schock sitzt noch immer tief! Laura Maria Rypa, die Freundin von Sänger Pietro Lombardi, meldete sich am Montag (12. Dezember 2022) mit einer unschönen Nachricht aus dem Krankenhaus: Bei der Hochschwangeren wurde eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt, die eine Frühgeburt begünstigen könnte. 

Mittlerweile durfte die Influencerin das Krankenhaus wieder verlassen. Daraufhin meldete sich Pietro Lombardi mit einem kurzen Update bei den Fans.

Pietro Lombardi mit emotionalen Worten: „Es ist gerade keine schöne Phase für uns“

„Ich konnte Laura zum Glück mit nach Hause nehmen. Es ist gerade keine schöne Phase für uns. Ich glaube, für Laura ist es noch ein bisschen schlimmer“, erzählte der sichtlich Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story vom Montag (12. Dezember 2022).

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Der Hochschwangeren wurde wenige Stunden zuvor ein sogenannter Pessar in die Vagina eingesetzt. Ein Silikon-Ring, der bei der Druckentlastung helfen soll und zudem den Muttermund in Form hält. Mit dem Ziel, eine Frühgeburt zu verhindern.

Laura Marias und Pietros Baby ist erst für Anfang 2023 ausgezählt. „Eine Geburt wäre noch viel zu früh“, hatte die Influencerin vor einigen Tagen auf Instagram offenbart. 

Ihrem Partner Pietro stand der Schock noch immer ins Gesicht geschrieben. „Es ist schon belastend. Das sage ich euch ganz ehrlich. Ich glaube, dass ich ein kleines Trauma habe, was Krankenhäuser betrifft. Ich war in diesem Jahr schon zehnmal mit Laura in der Klinik“, erzählte Pietro in seiner Story.

Vor allem die Hilflosigkeit sei ein großes Problem: „Meine Aufgabe ist, für sie da zu sein. Das bin ich auch. Aber es ist trotzdem irgendwie komisch, weil ich nichts machen kann. Ich sitze dann da und schaue meiner Frau dabei zu, wie sie Schmerzen hat. Es ist kein schönes Gefühl.“

Aber: Der Sänger blickt zuversichtlich in die Zukunft. Sowohl Laura Maria als auch er wollen sich durch diese schwere Zeit kämpfen. Gemeinsam. Die Freude auf ihr erstes gemeinsames Kind sei riesengroß.

Für Pietro ist es bereits der zweite Nachwuchs. Der Sänger hat schon mit seiner früheren Partnerin Sarah Engels einen Sohn. (cw).