+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Schock-NachrichtPietro Lombardi wurden 500.000 Euro geklaut

86393041

Pietro Lombardi wurden offenbar 500.000 Euro gestohlen. Das berichtet er in seinem Instagram-Jahresrückblick. Unser Foto von 2016 zeigt den Sänger beim Heimspiel des 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund.

Köln – Pietro Lombardi (28): Rückblick auf 2020. Sicher kein leichtes Jahr für den DSDS-Gewinner von 2011.

Die Beziehung mit Laura Maria Rypa endete nach ein paar Monaten – dann noch die Corona-Krise und viele abgesagte Auftritte.

Doch damit nicht genug. Pietro wurde 2020 bestohlen – er wurde Opfer von Kreditkartenbetrügern. Das verriet er jetzt auf Instagram seinen Fans.

Alles zum Thema Social Media

Pietro Lombardi wurde Opfer eines Kreditkartenbetrugs

„Zu Beginn des Jahres ist etwas passiert, was mich echt traurig gemacht hat“, beginnt der 28-Jährige seine Erzählung. Offenbar handelte es sich nicht um eine Bagatelle. „Wir reden hier nicht von tausend oder fünftausend Euro. Mir wurde eine halbe Million geklaut. Geld, das ich hart erarbeitet hatte ... Ich glaube, das Geld werde ich nie wieder zurückbekommen.“

Inzwischen gehe es dem Sänger zwar wieder gut, aber er sei nach dem Betrug in ein Loch gefallen.

Weitere Details nennt Pietro Lombardi nicht. Auch zu Ermittlungen der Polizei äußert er sich bisher nicht.

Trotz der Negativ-Erfahrungen – Pietro bedankt sich bei seinen Fans.

„Euer Support bedeutet mir so viel, eure Liebe – das macht uns aus.“ Pietro sei unglaublich stolz auf seine Community und freue sich auf alles, was kommt. (mt)